Youtube Videoverarbeitung hängt

computerbaser_

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
774
Hallo,

ich habe ein Problem. Ich möchte ein Video (Größe 33MB, Länge 37 Minuten und Format MP4) auf meinen Youtubekanal hochladen. Die VIdeoverarbeitung geht auch ziemlich schnell von statten. Nur hängt es dann bei 99% und geht nicht weiter.

Gibt es da etwas, das ich tun kann und hat vielleicht auch schon mal jemand das Problem gehabt?

Edit: Wenn ich die Verarbeitung abbreche kommt eine Fehlermeldung, dass das Video zu lange ist. Es gibt auf Youtube aber doch Videos von einer Länge von 37 Minuten oder mehr? Wo liegt da das Problem?
 
hm, also 33mb für 37 minuten klingt schonmal sehr komisch, fehlen da ein paar Nullen?

Für längere Videos brauchst du einen Verifizierten Youtube Account, hast du einen ? Ansonnsten ist man auf 15 minuten / Video beschränkt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Staubgeborener, Steffenkrue und >/cat/proc
Danke für die schnelle Antwort. Ich habe meinen Account jetzt verifiziert. Die Verarbeitung bleibt trotzdem bei 99% stehen.
Gibt es da irgendetwas, was ich da machen kann? Die SD-Qualität Verarbeitung wird irgendwie nicht abgeschlossen.
Habe jetzt auch das Video in kürzere Teile geschnitten. Die Verarbeitung stockt weiterhin bei 99%

Wie kann das sein? Hat irgendjemand Tipps? Habe das System jetzt ein paar Stunden laufen lassen und es schließt die Verarbeitung immer noch nicht ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top