Youtube: Was bringt es einen Kanal zu abonnieren

joker0222

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
374
Youtube schickt ja seit etwa Mitte letztes Jahr blöderweise keine E-Mail-Benachrichtigung mehr, wenn ein abonnierter Kanal ein neues Video veröffentlicht.

Daher stellt sich mir die Frage, was für einen Vorteil hat man überhaupt noch, wenn man einen Kanal abonniert? Und Zusatzfrage, was bringt die Glocke?

Dass es für den Youtuber Geld mehr Geld bringt ist klar, das soll hier nicht das Thema sein.
 
Du siehst zumindest in deinen Favoriten, dass ein neues Video vorhanden ist.

Glocke kann ich nicht sagen, da ich sie nicht nutze.
 
Ist die Frage ernst gemeint?

joker0222 schrieb:
Daher stellt sich mir die Frage, was für einen Vorteil hat man überhaupt noch, wenn man einen Kanal abonniert?
Im Reiter "Abos" sieht man die Videos der abonnierten Kanäle chronologisch

joker0222 schrieb:
Und Zusatzfrage, was bringt die Glocke?
... dass du deine Benachrichtigung bekommst
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FreedomOfSpeech
Natürlich ist die Frage ernst gemeint. Und nein, eine Benachrichtigung für ein neues Video bekommt man ja gerade nicht mehr. Oder wenn doch wo? In den Favoriten sieht man nur einen blauen Punkt, die Videos selbst werden dort nicht aufgeführt. Das macht das ganze ziemlich nutzlos.
 
Also ich bekomme eine Mitteilung, wenn ein neues Video verfügbar ist, so ich denn die Benachrichtigungen an dem Gerät erlaube. Nicht per Mail, aber per Browser/App.
 
Zurück
Oben