Youtube nur ein Kanal freigeben

Skywalker27

Lieutenant
Registriert
Sep. 2017
Beiträge
891
Hi Leute,

ich möchte das auf einem Tablet lediglich ein gewünschter Youtube Kanal abgespielt werden kann.
Ist das möglich? Also nur das mein Kanal geschaut werden kann und nicht anderen.
 
willst du jemanden zwingen nur deinen content zu schauen :evillol::evillol::evillol: ?
 
indirekt ja. Habe einen Verkaufsraum wo auf einem Tablet der Kunde selbständig Videos anklicken können soll. Gleichzeitig will ich dann natürlich das er nur meine Inhalte sieht und nicht die der Konkurzent.
 
Kiosk Modus, eigene Webseite hosten die einfach nur deine Youtube Videos einbindet und diese Anzeigen lassen - kann man das einblenden von Empfehlungen am Ende verbieten? Sonst könnten die Kunden nämlich immer weiter klicken.
 
Warum muss es über Youtube sein? Wenn es dein Content ist, kannst du die Videos doch direkt aufs iPad aufspielen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
So richtig unterbinden wirst du nicht das der Kunde die Produkte der Konkurrenz anschaut. Den der Kunde muss nur sein eigenes Smartphone rausholen und mal auf YouTube und Internet schauen was es sonst noch so gibt. Und das werden sie auch tun wenn sie nicht auf den Kopf gefallen sind.
Das mit der eigenen Website bzw. Video auf dem iPad halte ich für am Sinnvollsten.
 
Falc410 schrieb:
kann man das einblenden von Empfehlungen am Ende verbieten? Sonst könnten die Kunden nämlich immer weiter klicken.
Das sehe ich auch als einzige Hürde bei deinem sonst guten Vorschlag.

Ansonsten hat @Carrera124 die Lösung geliefert.

Einfach eine lokale HTML schreiben, die auf die auf dem iPad abgelegten Videos zugreift, fertig :)
 
Gute Ideen. Vielen dank
 
Zurück
Oben