Youtube Wiedergabeproblem mit Chrome und Account?

Bluescreen

Lt. Commander
Hallo zusammen.

Ich hab ein Problem.
Seit 3Tagen habe ich vor jedem Video eine Fehlermeldung die ca 15Sek andauert (siehe Bild) welche dann aber automatisch verschwindet und das Video auch automatisch gestartet wird.

Erst dachte ich an einen Virus oder Maleware, aber sobald ich mich aus meinem Google account ausloge, habe ich die Probleme nicht mehr. Loge ich mich mit meinem Google Account auf dem Notebook meines Vaters ein, habe ich auch dort diese Meldung.

Daher denke ich, dass mein Problem mit dem Google Account zutun hat.
Ich habe keine Proxy-Erweiterungen oder dergleichen aktiv. auch keinen AddBlocker oder sonst etwas.

Ich bin langsam echt genervt. :)
Hat jemand ne Ahnung woran das liegt?

EDIT: auf dem Firefox Browser bleibt das Bild für die Identisch lange Zeit Schwarz und dann startet das Video..

aasdasdd.jpg
Danke schon mal für Euer Feedback.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das gleiche Problem auch seit ein paar Tagen. Ist dann wohl nen Bug und ich warte einfach auf den Fix

hier stand bullshit. hat nicht geklappt...

Zuletzt bearbeitet:
Aaah sehr gut, bin ich also doch nicht alleine :rolleyes:
Hab ich auch seit Tagen immer mal wieder. Aber ohne mit einem Account eingeloggt zu sein. Generell scheint das sehr random zu sein. Hatte es erst eingegrenzt auf Wiedergabe im Vollbild auf einem 2. Monitor, aber letztendlich kam die Meldung auch im Kinomodus sowie bei "normaler" Wiedergabe ohne Vollbild etc. Manchmal mitten im Video und mehrmals, manchmal gar nicht.. Alles schon gehabt.

Seit gestern läuft bei mir wieder alles normal scheint wirklich ein problem bei google selbst gesesen zu sein...

Wollte ich gestern auch erst schreiben. Hatte es dann abends noch einmal. Aber auch nur einmal bisher. Besser geworden ist es auf jeden Fall.

Zurück
Oben