Youtube wird nach einloggen nicht mehr richtig angezeigt...

Yo_Da

Cadet 3rd Year
Hi Leute!

Hab da ein Problem mit Youtube. Normalerweise sollte YT so wie auf dem 1. Bild angezeigt werden. Sobald ich mich aber einlogge sieht die Page so aus wie auf dem 2. Bild. Hatte das Problem schon einmal. Letztes mal half "Internetspuren löschen". Dieses mal leider nicht mehr. Ich benutze Opera, habe aber das selbe Problem auch mit dem IE. Kennt das jemand?

Greetz Yo_Da

Anhänge

• yt_ausgeloggt.JPG
    yt_ausgeloggt.JPG
    189 KB · Aufrufe: 192
  • yt_eingeloggt.JPG
    yt_eingeloggt.JPG
    150,3 KB · Aufrufe: 201
bei mir ist das auch seit einiger zeit so, hab aber keine ahnung wie das wieder weg geht.
ich benutze chrome.

Glückwunsch, dein Account wurde von Youtube dazu erkoren, eines der kommenden Designs zu Testzwecken zu erhalten.

naja das einzige was mich daran wirklich stört ist, dass mir zuerst einfach alle aktivitäten von meinen abos angezeigt worden sind. da ich aber nur die uploads angezeigt haben will durfte ich das bei jedem einzelnen abo ändern. und das sind 80 stück oder sowas.
das "neue design" sieht auch irgendwie total beta mäßig aus.

Also erst mal danke für die schnellen Antworten! Wenn es aber so aussehen würde wie in dem Video einfach in weiss, hät ich ja kein Problem damit. Aber so wies jetzt ist ist es einfach unbrauchbar... :(
Ergänzung ()

Lilzycho schrieb:
naja das einzige was mich daran wirklich stört ist, dass mir zuerst einfach alle aktivitäten von meinen abos angezeigt worden sind. da ich aber nur die uploads angezeigt haben will durfte ich das bei jedem einzelnen abo ändern. und das sind 80 stück oder sowas.
das "neue design" sieht auch irgendwie total beta mäßig aus.

Also bei mir hats da über dem 1. Abo eine Box mit einem kleinen Pfeil nach unten. Wenn ich in die Box klick werden alle markiert. Ich nehm mal an, dass das später dazu benutzt werden kann gewisse Settings dann für alle markierten Abo's zu übernehmen. Aber ja, sieht schon sehr Beta-Mässig aus.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben