Twitter wird nicht mehr richtig angezeigt (Firefox, Edge, Smartphone)

iTzSmiLe

Newbie
Dabei seit
Juli 2016
Beiträge
7
Hallo,
wie schon im Titel gesagt macht Twitter seit 2 Wochen Probleme. Es wird nicht richtig angezeigt (selbst eingebettete Beiträge auf anderen Seiten). Vor diesen 2 Wochen klappte alles ohne Probleme. Das Komische ist, dass wenn ich meinen Router neustarte (Vodafone Easybox), Twitter für die nächsten 1-2 Tage wieder problemlos lädt.
Betrifft Firefox, Edge sowie Smartphone (habe andere aber auch nicht getestet). Ich habe Kaspersky Internet Security.

Hier ein Bild: https://gyazo.com/0bc9ed2cb94092fad018b33136c63117

Falls ihr weitere Informationen braucht um mir zu helfen, dann lasst es mich wissen!
 

evilbaschdi

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
1.933
da blockiert dir etwas, das VOR den browsern läuft, das stylesheet.
Hast du auf dem smartphone auch kaspersky installiert? ansonsten läuft das wohl im router etwas schief.
 

iTzSmiLe

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2016
Beiträge
7
Nope, auf dem Handy ist kein Kaspersky. Hat definitiv mit dem Router zutun, da es auf anderen PCs auch nicht lädt, die mit dem Router verbunden sind.
 

hegar45

Cadet 1st Year
Dabei seit
Jan. 2017
Beiträge
11
moin leute,

seit rund 10 tagen macht twitter probleme, es wird nicht richtig angezeigt. vor ein paar tagen hatte ich den router neu gestartet, danach ging es bis jetzt. etwas seltsam das alles. viel. fällt ja jem. von euch etwas dazu ein, habe keine lust alle paar tage die box neu zu starten.

fs5.directupload.net/images/170118/pgxrym2i.jpg
Ergänzung ()

wir haben das problem gelöst , in dem wir eine andere dns von unserem anbieter in >>>

Eigenschaften von netzwerk
unter Bevorzugter DNS-Server und Alternativer DNS-Server

eingegeben haben. damit läuft es bis jetzt!:cool_alt:

g

PS: wozu braucht man nochmal ein forum, wenn man alle probleme selber löst?:rolleyes:;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Top