YouTube zeigt nicht mehr richtig an

wimmer.flo

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
449
Hallo, habe ein Problem mit YouTube.
Und zwar verwende ich Opera 10.53, Java Script ist aktiviert, Flash ist aktiviert, trozdem sieht YouTube bei mir so aus wie auf dem Bild.
Wie bringe ich die normale Ansicht wieder her ?
 

Anhänge

S.E.P.P.

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
452
Hast du es noch einmal probiert auf die Seite zu gehen. Ich selber benutze auch Opera und habe ab und zu das Problem, dass eine Internetseite ähnlich aussieht wie bei dir. Wenn ich die Seite neu lade (manchmal muss ich das mehrmals tun) gibt sich das aber wieder.
 
M

Mr. Snoot

Gast
Mal den Cache geleert? Sieht so aus als wird da was nicht korrekt geladen.
 

wimmer.flo

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
449
Hätte ich auch selber drauf kommen können ;) Danke !
 

SirPsychoSexy

Ensign
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
142
ich hab das auch! bei mir kommt es aber ständig wieder. in sehr unregelmäßigen abständen.
ich weiß nicht was ich noch machen kann. ich habe die selbe version wie wimmer.flo!

ich hab auch den neuesten snapshot (10.60) installiert, ohne einstellungen von meinem standard-opera zu übertragen, also im prinzip eine frische installation, aber auch dort passiert es sehr regelmäßig! ich lösche schon fast jeden tag den cache und das kann es nicht sein! :freak:

habt ihr eine idee?
 

Anhänge

Top