News YouTube zeigt nun auch komplette Serien

Oh, geil, Wahnsinn. Endlich kann man Serien auch in der Sub-SDTV-Auflösung 40p gucken. Naja, immerhin dürfte die die Bildqualität ausreichen, um zu erkennen, ob man gerade die Simpsons oder Star Trek schaut.

Find es auch klasse das Sie jetzt ganze Folgen zeigen, am besten wäre natürlich wenn Sie Die Simpsons mit ins Angebot nehmen^^

Das es dort Serien gibt ist cool, aber bleiben die auch in der extrem schlechten Youtube-Qualität?

Sofern die Qualität der Serien bei Youtube genauso schlecht ist wie die der anderen Videos wird sich dafür niemand interessieren sondern weiterhin die anderen Quellen verwenden.

Korrekt. Die miese YouTube Qualität würde ich mir höchstens gegen Bezahlung zumuten lassen, schließlich muss der danach fällige Besuch beim Augenarzt ja irgendwie finanziert werden.

Ich vermute oder besser hoffe mal stark das die Quali deutlich besser sein wird. Sind ja youtube-eigene Angebote und anderes Konzept. Die Quali ist dann hoffentlich ähnlich der ZDF-Mediathek & co.

Super, da freut man sich erst, und als man voller Erwartung der Qualität auf "Play" clickt... "this video is not available in your country." Hätte man in der News auch erwähnen können :( Bringt dann ja viel...

MacGyver :king:

Bald wohl auch noch Dexter, echt klasse !

Relict schrieb:
Ich vermute oder besser hoffe mal stark das die Quali deutlich besser sein wird. Sind ja youtube-eigene Angebote und anderes Konzept. Die Quali ist dann hoffentlich ähnlich der ZDF-Mediathek & co.

Naja, aber die youtube-"Qualität" kommt doch nicht dadurch zu Stande, dass alle Videos in der schlechten Qualität hochgeladen werden, sondern dass vermutlich youtube selbst die Videos mit 08/15-Besonders-Schnell-Einstellungen versucht so zu komprimieren, dass eine bestimmte niedrige Bitrate erreicht wird.

Ich kenne mich da nicht so aus, weil ich youtube nicht benutze, sondern mich immer nur über die auf anderen Seite eingebundenen Videos ärgere (z.B. Videotutorials; haha, wie witzig. Der weiße Block ist vermutlich die Position des Mauszeigers) und auch noch nie dort was hochgeladen habe. Es wäre wünschenswert dort als Uploader Auflösung und Bitrate einstellen zu können. So könnte man beim Einbinden von Videos auf eine halbwegs angemessene Qualität achten.

So schlecht ist die Quali nicht...

macgyt0ay.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hört sich an wie Vuze für arme. Für Deutschland müsste man in jedem Fall einzeln die Rechte prüfen. Wer hat die I-Net Rechte, wer die Rechte an der Syncro und so weiter.
Die ARD und das ZDF bieten im Prinzip PAL-Quali, ob Youtube da mithalten kann? ;)

Ausser das es legal ist kann ich dem nix abgewinnen, Qualli ist nicht grad schön und ohne Proxy wirds wohl in Deutschland sowieso nichts werden.
Ich hoffe lieber das Amazon on demand nach DE kommen wird. Da bin ich auch gerne bereit was springen zu lassen denn Qualli und Angebot stimmen.

das ist gemein.
zb mac gyver ist von america aus schon auf CBS zu sehn online und on deman. jetz auchnoch youtube, toll, aber hier geht natürlich wieder nichts. sehr schade :(

Zurück
Oben