Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News YouTube zeigt nun auch komplette Serien
- Ersteller Jirko
- Erstellt am
- Zur News: YouTube zeigt nun auch komplette Serien
lordosiris
Cadet 2nd Year
BIllyBumbler schrieb:Ein US-Proxy mit mehr als 0.5MBit reicht auch aus.![]()
0,5MBiT dann noch von Amerika nach DEU/AUT?!
Naja, könnte knapp werden!
xxtekilaxx
Cadet 4th Year
Find es auch klasse das Sie jetzt ganze Folgen zeigen, am besten wäre natürlich wenn Sie Die Simpsons mit ins Angebot nehmen^^
Pax_Magellanic
Lt. Junior Grade
Sofern die Qualität der Serien bei Youtube genauso schlecht ist wie die der anderen Videos wird sich dafür niemand interessieren sondern weiterhin die anderen Quellen verwenden.
$co®pion
Banned
Hier gibts ein sehr großes Angebot an Streams: http://www.surfthechannel.com/
HappyMutant
Fleet Admiral
Pat schrieb:Hätte man in der News auch erwähnen können
News schrieb:Bisher sind die Serien hierzulande nicht abrufbar.
Manchmal hilft auch das lesen bis zum letzten Satz.
Relict schrieb:Ich vermute oder besser hoffe mal stark das die Quali deutlich besser sein wird. Sind ja youtube-eigene Angebote und anderes Konzept. Die Quali ist dann hoffentlich ähnlich der ZDF-Mediathek & co.
Naja, aber die youtube-"Qualität" kommt doch nicht dadurch zu Stande, dass alle Videos in der schlechten Qualität hochgeladen werden, sondern dass vermutlich youtube selbst die Videos mit 08/15-Besonders-Schnell-Einstellungen versucht so zu komprimieren, dass eine bestimmte niedrige Bitrate erreicht wird.
Ich kenne mich da nicht so aus, weil ich youtube nicht benutze, sondern mich immer nur über die auf anderen Seite eingebundenen Videos ärgere (z.B. Videotutorials; haha, wie witzig. Der weiße Block ist vermutlich die Position des Mauszeigers) und auch noch nie dort was hochgeladen habe. Es wäre wünschenswert dort als Uploader Auflösung und Bitrate einstellen zu können. So könnte man beim Einbinden von Videos auf eine halbwegs angemessene Qualität achten.
BIllyBumbler
Cadet 4th Year
So schlecht ist die Quali nicht...
Zuletzt bearbeitet:
C
captain carot
Gast
Hört sich an wie Vuze für arme. Für Deutschland müsste man in jedem Fall einzeln die Rechte prüfen. Wer hat die I-Net Rechte, wer die Rechte an der Syncro und so weiter.
Die ARD und das ZDF bieten im Prinzip PAL-Quali, ob Youtube da mithalten kann?
Die ARD und das ZDF bieten im Prinzip PAL-Quali, ob Youtube da mithalten kann?
Ausser das es legal ist kann ich dem nix abgewinnen, Qualli ist nicht grad schön und ohne Proxy wirds wohl in Deutschland sowieso nichts werden.
Ich hoffe lieber das Amazon on demand nach DE kommen wird. Da bin ich auch gerne bereit was springen zu lassen denn Qualli und Angebot stimmen.
Ich hoffe lieber das Amazon on demand nach DE kommen wird. Da bin ich auch gerne bereit was springen zu lassen denn Qualli und Angebot stimmen.
R
René 83
Gast
o5i schrieb:wer will sich den bitte youtube quali antun?
Du kannst ja auch bei einigen Videos zwischen Standard & hoher Qualität wählen!