YoutubeDownload

Unterberg

Ensign
Registriert
Juni 2007
Beiträge
243
Herzliche Grüß an euch alle.
Ich hab ein specielles Problem mit y-t-donwload ..ich verwende Wondeshare, Bigasoft, Videodownload, jedoch ohne Erfolg..[die softwaren sind gekauft, also echt] die einzige möglichkeit ist you-tube download, das nicht gerade zufriedenstellend ist. Irgendeeine Idee was der fehler sein könnte. ....oder so- Dankend voraus.
 
jDownloader probiert?
Verstehe dein Problem nicht wirklich...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Homie2009
weil? da passiert nichts absolut nichts, es kommt eine Fehlermeldung: "Download fehlgeschlagen" in den FAQ hab keine hinweise gefunden für eine Lösung
 
ryan_blackdrago schrieb:


Ok. Wondeshare ist ratlos... sonst WS hat sehr gute Sachen, die ich gerne verwende. Clipgrab funktioniert tatsächlich.
 
es kommt tatsächlich auch auf das video selbst drauf an.
mein damaliger YT-videograbber hat bei manchen videos gern mal die segel gestrichen weil er es nicht gebacken bekam. egal welche auflösung es war.
gibt aber ein addon für firefox der das gut kann. weis aber den namen adhoc nicht.
 
Hatte persönlich die letzten Jahre nie Probleme mit jDownloader. Dort kann man auch einfach die Auflösung einstellen die er runterladen soll. Auch ganze Playlisten können damit schnell und einfach runtergeladen werden.
 
Wieso geht denn das Plugin für ff Video Youtube downloader Express nicht mehr?
Dafür braucht man nix kaufen. Ging immer seit es youtube gibt.
Wenn man mp3 braucht, kann man die mit dem VLC aus den Video-Files extrahieren.
 
Danke blöderidiot, aber ich bin da eher minimalisch unterwegs und installiere ungern zusätzliche Soft.. Als ich meine mp3 Sammlung aufgebaut habe (2004-2008), gab es das noch nicht.
 
Du redest bei illegal heruntergeladener Musik von Sammlung?!

Schlimm genug, dass dir die Leute dabei noch helfen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben