YT Probleme bei Videos mit 720p

Schnafti

Newbie
Hallöle!
Hab mich hier gerade neu angemeldet damit ich hier hoffe ein paar Profis zu finden :D
Mein Laptop (Toshiba Sattellite L500D- 14W) hat vor kurzem eine neue Festplatte bekommen da ich einen Flüssigkeitsschaden hatte.
Davor lief er rund und geschmeidig ich konnte YT Videos, wenn sie gebuffert waren schön flüssig in 720p gucken aber seit ich ihn zurück habe, geht es nicht mehr.
Ich hab alle neuen Treiber runtergeladen, hab den Flashplayer aktualisiert und Java, aber er spielt sie trotzdem total hakelig ab.
Ich will eigentlich nicht in 360p gucken,
Ich will meine Let's plays in HD!
Hoffentlich kann mir einer helfen! :)
liebe Grüße,
Schnafti :freak:

Flüssigkeitsschaden oO Na dann iss doch alles klar hat nicht nur die Festplatte erwischt.

Alternativ iss dein Proz zu lahm oder Hardwarebeschleunigugn aus

In welchem Browser?
Überprüf mal ob die Hardwarebeschleunigung aktiviert ist (Rechtsklick auf das Video -> Videoinformationen anzeigen)

Ich benutze Firefox.
Und die Hardware beschleunigung ist an...

Sorry, bin kein wirklicher COmputerprofi, was ist CPU und GPU?

CPU = Prozessor
GPU = Grafikkarte

CPU Auslastung kannst du im Task-Manager nachschauen. (Strg+alt+entf - dann auf Task-Manager)
Grafikkartenauslastung / Temperatur kannst du nur mit einem externen Programm auslesen (ich empfehle GPU-Z)

Ist dein Notebook mit Wlan oder Kabel mit dem Internet verbunden? Ich hatte das Problem auch mal, schuld war ein zu altes Wlan Modem :)

Zurück
Oben