😂👍MilchKuh Trude schrieb:@SHEG danke für die viel zu professionelle Bewertung und Analyse😂😂
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
😂👍MilchKuh Trude schrieb:@SHEG danke für die viel zu professionelle Bewertung und Analyse😂😂
Ernsthaft. Besser kann man diese Situation nicht beschreiben. Wobei, solche Cooperationen können viel Zeit in Anspruch nehmen. Ich würde nicht automatisch Asha die Schuld geben.Minthera schrieb:„You’re so ugly you could be a modern art masterpiece!“ (Gunnery Sergeant Hartman)
Die Preise sehen für mich nicht nach "so viel wie möglich abkassieren" aus. Das sind doch ganz normale Ikea-Preise. Bei den Asus-Produkten zum aktuellen ROG-Jubiläum habe ich eher den Eindruck, dass da jemand das Maximum beim Preis austesten möchte.Neodar schrieb:Doch, genau DAS ist die Kreativität ind das Selbstverständnis von Microsoft und Ikea.
So wenig wie möglich investieren, dabei so viel wie möglich abkassieren.
Irgendein halbgarer Mist wird zusammengeflanscht und ab dafür.
In Büros ohne feste Plätze könnte ich mir den "Gaming-Laptophalter + Aufbewahrung" auch als praktisch vorstellen. Dort packt man dann Maus, Tastatur und weiteren Kram rein und nimmt es damit zum Schreibtisch an dem man heute arbeitet.theGucky schrieb:Der "TV-Halter" ist mist, kann aber was für Büros sein, wo man einen TV für ne Präsi bewegen muss.
Du meinst wahrscheinlich Poäng.theGucky schrieb:Den "Gaming-Sessel" gab es auch schon so mit Holz und ist damit wesentlich besser.
Von welchem? Dem grünen oder schwarzen? 😂Kuristina schrieb:Also mich haut da nix vom Hocker.
Sie ist XBOX-Chefin und ist aufgrund dessen natürlich für sowas verantwortlich. Sie segnet den ganzen Kram ja irgendwie ab und hat das letzte Wort.Abrexxes schrieb:Ich würde nicht automatisch Asha die Schuld geben
Deswegen steckt ja auch in jedem Produktname "Gaming" oder "zum Gamen" drin, damit man es auch rafft dass das hauptsächlich für Gamer ist 😂Zenxion schrieb:Da käme ich nie drauf das die von der "Gaming Linie" sein sollen
Wenn der Preis Normalpreis wäre, wäre das ja mal was Positives.blueGod schrieb:Was meiner Meinung nach besondere Aufmerksamkeit verdient ist, dass mal etwas für und mit dem Namen Gamer auf den Markt gebracht wird, ohne gleich den Preis deutlich höher anzusetzen, wie sonst bei 99,9% der Gaming Artikel üblich - also ich finde das ist aller Ehren wert!
Von IKEA habe ich früher nur das Köttbullar gekauft und die Frischhaltetüte oder die Verschlussklipps.OpenSystemFan schrieb:Abgesehen davon, dass ich keingroßer Ikea Fan bin, finde ich den Beistellrollertisch und die Fernsehaufhänger sehr gut. Besonders letzterer kann sehr praktisch sein. Die Dinger sind sonst sauteuer und der letzte Schrott. Würde auch gut als beweglicher Teamsfernseher ins Büro passen.