Z 5500

Xtender

Cadet 2nd Year
Hallo alle vom Forum.
Ich hab da mal ne Frage.
Ich werde mir demnächst eine Dolby-Surround 5.1 Anlage zulegen. Jetzt meine Frage, taugt die Anlage von Logitech Z-5500 was? Hat vielleicht schon einer diese Anlage, und kann mir Empfehlungen geben? Oder sollte ich vielleicht zu einem anderem Hersteller greifen. Sollte aber ein richtiger Verstärker dabei sein an dem genügend Eingänge vorhanden sind für Fernseher, PC, usw.und natürlich ein fetter Sound:p
Mein PC besitzt einen SPDIF-Ausgang, optisch sowohl koaxial. kommt daraus dolby surround??? Danke schonmal für eure Antworten

Hi!
Mein Kumpel hat die selbe Anlage und nach dem was er mir so erzaehlt hat scheint das teil ziemlich gut zu sein. Selber hab ich die Anlage noch nicht gehoert, aber mein kumpel ist voll zufrieden damit

Also ich kann dir das z5500 nur ans Herz legen.
Habe mir das System vor 7monaten gekauft und bin voll und ganz zufrieden damit.
Die Lautsprecher sehen gut aus, und der klang ist für den Preis auch exzellent!
Hatte nie irgendwelche Probleme damit.
Es läuft bei mir mit einer audigy 2zs

Klar taugt das Z-5500 was. :) Hat in vielen Tests gut abgeschnitten.
Allerdings kannst Du nicht mehrere Geräte auf einmal anstöpseln.
Entweder immer Umstecken, oder ein Receiver, oder nen Decoder.

Ich würde allerdings zum Teufel Concept G greifen. :evillol:
Mehr Infos auf der Teufelseite, oder benutz mal die SuFu.

Gruß
Guenni :schluck:

@Vollstrecker
Suchst Du immer noch ein System? :D

Zuletzt bearbeitet:
Kan mir einer von euch Z 5500 Besitzern sagen ab wann der Ton bei ecuh verzerrt, denn nen Freund von mir hat das Z 2300 und ab 3 viertel der Lautstärke kommt nur noch gekrssel aus den Boxen!
Wie ist es beim Z 5500? und wie ist es beim Bass ist er wirklich bei niedrigen Lautstärken zu laut??oder zu dominant?

EDIT:
Jo geunni ich such noch, aber ich denke gegen Weihnachten könnts was werden;)^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe seit einer Woche das Z-5500 Digital, und ich muss sagen der Sound ist der Hammer. Die Lautsprecher sind das Geld wert.
Ab wann der Ton verzehrt kommt kann ich nicht sagen, so laut aufdrehen konnte ich nicht, da es schon vorher zu laut wird.
Ich habe auch nicht schlecht gestaunt als das Paket kam, so riesig und so schwer.

Hmmm würd mich nur interessieren, denn mein nächsten Sys(welches das sei mal dahingestellt) soll richtig gut Pegelfest sein ich nich nochmal Bock auf son gekrüsel wie beim CE:(

Das Z 5500 ist Pegelfest. Ich höre gerne sehr laut Musik und zocke gerne laut, und glaub mir das geht bei dem System ohne Probleme. Mir wurde es zu laut bevor es sich schlecht anhörte.

Zurück
Oben