Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kommt auf das Betriebssystem an. Windows 7 hat z.B. keine USB 3.0 Treiber im Image integriert, kann sie sich jedoch u.U. via Windows-Update holen und installieren.
Windows 10 hat bereits nativ USB 3.0 Treiber im Image integriert, kann sie sich auch hier ggfs. via Windows-Update holen.
Ansonsten Betriebssystem installieren und ggfs. die Treiber via Windows-Update aktualisieren lassen. Nach der Installation guck in den Geräte-Manager ob dort unbekannte Geräte und/ oder welche mit Frage-/ Ausrufezeichen vorhanden sind.
Wenn nein, sollte alles OK sein.
Wenn ja und dir sagt die dortige Information nichts, Rechtsklick auf das jeweilige unbekannte Gerät, dann Eigenschaften, Registerreiter 'Details', dort dann bei 'Eigenschaften' klicken und dir die 'Hardware-IDs' anzeigen lassen.
Mit den dort angezeigten Daten im Bereich 'Wert' (1. Zeile sollte reichen) begibt man sich dann in die Weiten des www zwecks Suche. Damit sollten sich Hersteller und/ oder Modell-/ Verkaufsbezeichnung und letztendlich auch Treiber finden lassen.
Okay vielen Dank und was mache ich nun wenn ich den Rechner zum ersten mal starte und kein Bild bekomme?
LG Electronics GH24NSD1 DVD-Writer SATA inter
140x140x25mm be quiet! Silent Wings 3 1000 U
16GB (2x 8192MB) G.Skill RipJaws VKB schwarz
Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz So.1151 WOF
250GB Crucial MX200 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s
Asus Z170-A Intel Z170 So.1151 Dual Channel
be quiet! Dark Rock 3 Tower Kühler
500GB Crucial MX200 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s
8GB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Li
500 Watt be quiet! Straight Power 10-CM Modul
Die Abstandhalter sind an den Positionen - und nur da - im Gehäuse angebracht worden wo auch das Motherboard Bohrungen für die Befestigung auf dem Tray hat?
Kabel alle korrekt angeschlossen? ATX 24Pin, CPU 4/ 8Pin, Stromversorgung für die GPU, Kabel des Lüfters vom CPU-Kühler, etc. pp..?
Zum weiteren testen die Null-Methode an-/ verwenden.
Beim Punkt Schnelldurchlauf ist mit 3 Spiegelstrichen die Null-Methode zu finden.
Ggfs. Motherboard, CPU, CPU-Kühler und RAM außerhalb des Gehäuses z.B. auf dem Motherboardkarton aufbauen und mit ATX 24Pin u. CPU 8 Pin vom Netzteil anschließen. Monitor an die Rückseite von der I/O-Blende des Motherboards. Diese Minimalkonfiguration mit einem Schraubendreher und den beiden Pins Power-Switch starten.
Ist ein 8PIN Stecker überhaupt dabei? mein Bruder schaut sich das Problem gerade an haben die Grafikkarte raus genommen er meinte es sei kein Kabel dabei?
EDIT: Mein Bruder fragt ob man einen P4/P8 in ein EATX Anschluss rein stecken darf?
Das Kabel sei ATX 4 Polig beschriftet mit CPU 1 und CPU 2
Das ist auch ein altes Bild ein neueres hatte ich leider nicht. Ein Kabel war locker und wie du sagtest war der 4/8 Pin nicht angeschlossen nun geht es.
Der Lüfter unten ist überflüssig und schon demontiert worden im BIOS steht das mein CPU Fan so in dem Modus wie er sich im BIOS befindet kA ob man das Default nennen kann bei 800RPM.
Ergänzung ()
So alles läuft nun habe das BIOS auf Default gestellt!
Irgend jemand Tipps und Tuning Tipps für das Bios was ich einstellen kann/muss um die optimale Performance fürs Gaming zu haben?
die optimale performance im rahmen der offiziellen spezifikationen der hardware hast du auch ohne da irgendwas zu verstellen. für OC (hast dir ja schließlich eine OC-plattform gekauft) informierst du dich bitte selber, da gibt es im netz reichlich lektüre zu.
btw: 800RPM? ganz schön viel. so schnell waren die lüfter meines NH-D15 in 2 jahren nicht ein einziges mal