Z690 APEX - Wo ist der Monitoranschluss?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lordgarith

Gast
Hallo

Wahrscheinlich eine sehr dumme Frage, aber wenn das Z690 Apex kein DP oder HDMI hat, wie verbinde ich dann mein Monitor mit dem PC? (ich habe das Board nicht, überlege aber es zu holen)

Andere Frage: Lohnt es sich eurer Meinung nach das Board zu holen, wenn man nur Gamer ist, aber irgendwann vorhat, OC zu lernen? - also erstmal nur als Gamingboard, bis ich die Motivation finde OC zu lernen, meine ich.

Ich habe auch gehört, dass das Apex keine Backplate hat und deshalb nicht für den Betrieb in einem Case, sondern eher für Benchtables gedacht ist. Stimmt das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bist du ggf. ein kleiner Troll der den Forenmitgliedern leidliche Diskussionen abverlangen möchte?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286
Wie verbindet man wohl einen Monitor mit einem Mainboard welches keine Display-Anschlüsse bietet? Richtig, gar nicht, ohne dedizierte Grafikkarte also kein Bild. Übertakten macht bei den aktuellen CPUs keinen Sinn da diese sowieso schon an der Kotzgrenze arbeiten und natürlich kann das Mainboard in jedes passende Gehäuse reingeklatscht werden.
 
In Zukunft bitte das Thema melden und um Schließung bitten und nicht den gesamten Beitrag löschen, damit werden sämtliche Beiträge danach aus dem Kontext gerissen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben