Z690 GAMING X DDR4 Netzwerk Adapter

Ne kein kurzer. Kabel geht an Xbox.
Unter Win 11 kann ich paar Realtek 2.5 Adapter manuell installieren. Wollen aber auch nicht mit dem Treiber von GB laufen.
Wie ist die genaue Bezeichnung den Netzwerkchip der verbaut ist. Finde nix genaues?
 
Das Kabel hängt direkt am Router. Ist normal in der Xbox .

Habe heute ein 11 € Realtek Chipsatz USB 3 Adapter von Amazon bekommen.
Rein und Boot. Läuft sofort. Geschwindigkeit war auch 850 Mbit beim Test.
Dieser Adapter wird auch sofort angezeigt.
Nervt mich trotzdem das der auf dem MB nicht geht.
OSD lässt grüßen...
 
Zurück geben bedeutet bestimmt 2 Std. Arbeit.😅 Und keine Garantie das es danach besser läuft. (Könnte angäblich der Arbeitsspeicher sein)
Und es ist ein Elend die Kabel zu verlegen. Der Dark Rock 4 pro ist schon ein Trümmer. Da ist nicht viel Platz. Aber ich habe ne Menge gelernt beim Einbau.
Nächstes mal geht's bestimmt schneller. Und ich verlege die Power Kabel vorm Einbau des Mainboard. Planen spart Zeit und Nerven.
 
Zurück
Oben