Zahlreiche Verständnissfragen zum Umstieg

Tulol schrieb:
Ich fand das 10er Menü nahe der Perfektion.
Eine wirklich gute Evolution.

Das 11er ist, einfach ein schlechter Scherz.
Ich finde das genau anders herum. Der 11er ist deutlich einfacher und schneller zu bedienen, meiner Meinung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Akula, rg88 und Ponderosa
Tulol schrieb:
Das 11er ist, einfach ein schlechter Scherz.
Was soll das?

Du wechselst ohne Not zu Windows 11. Warum? Wolltest du nur der drölfzigtausendste sein, der Windows 11 sch..ße findet und das einmal so richtig rauslassen? Zumal: Jeder deine Kritikpunkte ist schon seit der Veröffentlichung von Windows 11 mehr als ausreichend zerkaut worden.

Bleib doch einfach bei Windows 10.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rg88
Hosenscheißerle schrieb:
Meinst Du so wie auf dem Bild? Das ist mein Desktop und ich verbitte mir den Vergleich mit Nahrungsmitteln. :D
Autsch, das löst bei mir halt instant Augenkrebs aus :D Wie kann man sich nur an etwas so klammern, nur weil es "schon immer so war", obwohl es nie gut war ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Akula

Ähnliche Themen

Zurück
Oben