News Zahlung im Android Market bald auch per Paypal?

Hallo,

ansich begrüße ich die Sache mit Paypal, hoffentlich sind die Gebühren nicht zu hoch die für den Entwickler anfallen. Wir haben zwei kleine Spielchen im Market und neue Zahlweisen würden sicherlich hilfreich sein. Aber wie einige schon schreiben, am Market sollte auch geschraubt werden, die Sache mit den ausstehenden Downloads ist der letzte Mist. Wir hatten jetzt 2 Tage lang Downloads in der Warteliste, gestern Nachmittag ging es wieder.

Wir haben unsere Spielchen auch bei pdassi.de (http://android.pdassi.de/122713/Blox.html). Dei Plattform versteht sich als alternativer AppStore mit PayPal Anbindung. Die sind aber noch ziemlich am Anfang.

Prepaid Kreditkarte: http://www.schwarzevisa.de
Jedoch sehe ich hier auch 37,50 Jahresgebühr, bringt also für den Gelegenheits - App Käufer keine Vorteile

Ich würde Zahlung über Telefonrechnung bevorzugen, glaube Google arbeitet in USA schon daran, das wäre für kleine Zahlungen das beste.

Hier ein Link zu unserem bisherigen Market Beitrag :)

http://www.youtube.com/watch?v=MTVaCtvqUj4

Grüße,

imagodespira
 
Ich gehöre sowieso zu den bad boys und benutze aptoide :p
Ergänzung ()

Seb89 schrieb:
Das einzige was half, war der login mit nem Account vom Kumpel. Aber wenn ich über meinen Account einlogge, gehen die Downloads nicht mehr.... oh mann ich dreh durch

Hilft nicht einmal factory reset?
 
Das mit dem Downloads hat glaube nix mit den Handy zu tun, der Market spinnt oder die Google Server. Oft gibt es Probleme, wenn man sich neu ein google Konto eingerichtet hat. Egal, ist off topic.
 
wer dennoch eine kostenlose Kreditkarte haben möchte ist bei der DKB richtig.
Bei Ciao.de wurde die DKB sehr viel gelobt und auch gesagt das es definitiv kostenlos ist. Auch gibt es keine Mindestbetragseingänge pro Monat.
Hab mir die nun auch geordert wegen meinem Android, Paypal wäre aber definitiv lieber und einfacher zu bedienen.
http://www.dkb.de/privatkunden/dkb_cash/
 
nette sache, aber ob ich will das jeder meinen paypal acc uebers android hacken kann ist so ne sache.
ich wuerd auch online banking net uebers smartphone machen.

aber naja^^ ich habe bisher noch keine app kaufen müssen, alles was man braucht ist gratis^^
 
Ich finde das sie auf jedenfall die Bezahlmöglichkeit via PayPal einbauen sollten.
Weil ich habe noch nie eine Kreditkarte gebraucht und möchte ehrlich gesagt auch keine Besitzen.

Und es gab schon ein zwei Apps die ich sehr gerne gehabt hätte und via PayPal auch definitv gekauft hätte.
 
Wäre eine super Sache. Denn Entwickler von kostenpflichtigen Apps würden sich freuen, denn die Einführung von PayPal würde nochmal einen deutlichen Absatzschub ermöglichen, bzw. es gibt sicherlich viele Android Besitzer die sich gerne App XYZ kaufen würden allerdings nicht im Besitz einer Kreditkarte sind allerdings einen PayPal Account haben. Und zudem kundenfreundlich gegenüber dem Standardverbraucher der kein Google Checkout Konto hat.
Würden sie PayPal zukünftig unterstützen dann könnte ich nichts mehr negatives zu Android sagen :-D
 
Ohne auf den Sinn oder Zweck von Kredikarten einzugehen, ohne diese gehen auch in Deutschland verschiedene Dinge nicht. Falls man von seiner Hausbank keine kostenlose dazu bekommt, gibt es genügend 'kostenlose' Alternativen (z.B, Karstadt, Santander Sunny, Avanzia gebuhrenfrei Gold ..). Diese @karod3 ziehen eine Schufa Abfrage / Eintrag nach sich, es wird ja Kredit gewährt.

Die Prepaid ziehen in der Regel höhere Gebühren (Jahres- und / oder Transaktionsgebühren) nach sich.

In dem Bereich ist mir eine kostenlose Variante aufgefallen http://public.neteller.com/content/de_DE/cards_index.htm
Der Telefonsupport ist hier allerdings in Englisch. Wen es interressiert, die Karte selbst ist 'hochgeprägt'.
 
die info kam doch schon vor wochen, wenn nicht monaten (andernorts), wenn ich nicht irre
 
Der Schritt ist schon lange überfällig! Das kanns doch nicht sein, dass man nur mit ner Kreditkarte im Androidstore Apps kaufen kann. Es gibt auch noch genug Menschen die mit Geld umgehen können, die wollen schließlich auch Apps kaufen. Ich hab mir noch keine einzige gekauft, da Ich keine Kreditkarte habe. Und daran wird sich auch nichts ändern, es sei denn, dass man endlich endlich mit Paypal zahlen kann.
 
karod3 schrieb:
Och nö, nicht paypal. Die Betrüger, hatten mir einfach einen Betrag abgebucht, für den ich nix konnte.

Sofortüberweisung.de würde ich sehr begrüßen.

Ist Click and Buy besser? Die haben mir einfach den Account gesperrt und es hat ungelogen ein halbes Jahr gebraucht bis der wieder offen war. Telefonisch war nie jemand erreichbar und bei emails dauert das halt länger. Naja bin dadurch auch weg von itunes. zum glück:D
 
Wenn Paypal wirklich bald im Android-Market verfügbar wird, werden direkt einige Apps eingekauft. Bis jetzt ist es mangels Kreditkarte nicht machbar und wie bereits erwähnt wurde: nur für den market lege ich mir die Karte nicht zu :p
 
Finger Weg von Paypal!! Die haben meinem Bruder das Guthaben über 900€ für 180 Tage eingefroren. OHNE BEGRÜNDUNG!
Krimineller Drecksverein.
 
@Arbiter Elite
Nutze Paypal seit über 2 Jahren und noch nie Probleme gehabt...vllt. sietzt der Fehler ja vorm PC :freaky:
 
Kommt mir nur zu gute da ich ein Android Phone besitze und PayPal nutze. Eine Kreditkarte habe ich ned darum würde ich diese Möglichkeit sehr begrüssen!
 
FrAGgi schrieb:
@Arbiter Elite
Nutze Paypal seit über 2 Jahren und noch nie Probleme gehabt...vllt. sietzt der Fehler ja vorm PC :freaky:

Man könnte Bücher über Paypal schreiben, er ist nicht der einzige Fall ;)
 
sony22 schrieb:
android,paypal,google
Alle 3 kann ich nicht leiden :)
... Kreditkarte.

Ich auch nicht, auch nicht die Kreditkarte.
Ich zahle lieber Bar an der Kasse :D
 
JokerGermany schrieb:
Man könnte Bücher über Paypal schreiben, er ist nicht der einzige Fall ;)

Ja, aus Erfahrung nur positives, inkl. Rückbuchungen und Käuferschutz. Was sagt uns das? Richtg! Du wirst bei jedem Verein positives und negatives finden. :cool_alt:
 
Zurück
Oben