Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann mir Jemand sagen, ob ich auf das Board Asus A7N8X Deluxe ( vier Bohrungen ) den fetten Zalman ( Bodenplatte mit 2 Bohrungen ) verschrauben kann ? Noch eine Frage: Nach Far Cry Session habe ich manchmal 56 Grad CPU Temp. ist das sehr viel ? Danke für Euren Rat.
Also ich hab den mal auf nen A7N8X-E verbaut! hat perfekt gepasst! Müsst also beim Vorgänger auch gehen, da die von der Abmessung ja ungefähr gleich sind.
Soweit Du mit dem fetten Zalman den CNPS7000 Cu meinst, dann passt der auf jeden Fall auf das Board. Wird allerdings nicht mit den von Dir angesprochenen zwei Schrauben in die Löcher des Mainboards verschraubt, sondern mit dem mitgelieferten Montagekit! (Einen Einblick in die Montage sowie die Kompatibilitätsliste gibt es hier )
Soweit Du mit dem fetten Zalman den CNPS7000 Cu meinst, dann passt der auf jeden Fall auf das Board. Wird allerdings nicht mit den von Dir angesprochenen zwei Schrauben in die Löcher des Mainboards verschraubt, sondern mit dem mitgelieferten Montagekit!