Zalman CNPS 9500 released?

Stuermchen

Lieutenant
Naja wie schon in der Überschrift zu lesen ist würde mich mal interessieren wenn der neue CPU Kühler von Zalman erhältlich ist!

630_4.jpg

MFG Manu

Würde mich auch mal Interessieren, wann das ding rauskommt. Sieht auf alle fälle interessant aus. Die Temp Werte würden mich halt mal interessieren.

wie geil...
aber de dinger die die auf der cebit zu stehn hatten sahen auch ncih schlecht aus.

Ja eben das er "enorm gut" sein soll hab ich schon öfters jetzt gelesen!
Aber man liest nie wenn er auf den Deutschen Markt kommt! :(

MFG Manu

abwarten und tee trinken
wenns ihn zu kaufen gibt wirds es mit sicherheit ne news zu geben

Stuermchen schrieb:
Ja eben das er "enorm gut" sein soll hab ich schon öfters jetzt gelesen!
Aber man liest nie wenn er auf den Deutschen Markt kommt! :(

MFG Manu

gibts den denn in anderen Ländern schon?

CB

Ja, bestimmt interessant. Naja kommt auch noch auf den Preis an. Ob der aber an ne Wakü rankommt weiß ich nicht. Sollte der nicht so in 2-3 Monaten released werden ?

Soweit ich weiß sollte der im August / September released werden, aber mal abwarten.. Ich glaube kaum, dass er an ne WaKü rankommt ;) Wenn doch, wäre schon ziemlicher Fortschritt :D ;)

also preislich hab ich was gelesen von 80-90 euros , ich glaube war inner gamestar

kühlt so gut und ist aber auch so teuer wie ne wakü ;)

Ne Gute Wakü kostet sicher an die 300 Euro O_o
Jetzt nur der Radi etc.. und nen CPU Kühler ==> Der Zalman ist schon billiger, selbst wenn er für nen Luftkühler teuer wird ;) NaJa abwarten ;)

Für welche Sockelplattformen soll er erscheinen, oder ist er gebaut?
Auch Sockel A? :)

also ich denke mal wie immer auf dem meisten wie eben auch sockel a ,939 usw.
was man bei dem anblick denken könnte "soll man das teil geilch mit dem gehäuse verschrauben :D

Er wird natürlich für alle aktuellen Plattformen erscheinen!
Bei Gamestar steht das er um die 75€ kosten soll!
UND min. 10% mehr kühlt als ein 7700Cu!

Auserdem ist der sogar kleiner als ein CNPS 7700!
Lüfter vom 9500 ist ein 92er...

MFG Manu

wenn er super niedrige temps liefert und auch bei einer dauerbelastung mit einen P4 noch schön kühl bleibt dann ist der preis aber gerechtfertigt ;)

Naja, ne gute Wakü muss ja nicht 300€ kostet. Ich denke mit dem Set bekommt man auch schon gute Temps hin. Nartülich ist die Gefahr bei Wasser das es auslaufen kann.
Lassen wir uns mal überraschen.

dennoch, ich find, wenn man sich schon ne Wasserkühlung holt, dann auch gleich des volle Programm ;)
bin mit meiner Rechnung auch auf gut 300€ gekommen. Also falls der rauskommt würd ich mir den anschaffen, des Geld is bei Zalman immer gut investiert ;)

Zurück
Oben