Zalman CNPS7000A CU passt auf den Sockel 939?

Trogone

Lt. Commander
Registriert
Mai 2003
Beiträge
1.622
Hi leute,

Ich wollte gerne meinen alten Zalman CNPS7000A CU behalten, nur bin ich mir nicht sicher, ob er überhaubt auf den Sockel 939 passt. Müsste er doch eigentlich oder? Ich meine auf der Homepage von Zalman steht, dass er passt, was meint Ihr?

Wenn ich zum Beispiel bei Geizhals gucke, steht da (Sockel A/2.25GHz/Sockel 478/3.4GHz/Sockel 754/2.4GHz) , aber kein Sockel 939, jetzt bin ich mir nicht mehr sicher.
 
Die halterung vom 754 ist genau so wie die von 939 glaube ich!

Es gibt ja nur ein satz zum nachkaufen für den LGA 775 Sockel.
Und wenn du ne CPU kaufst, dann ist da doch son Box kühler bei.

Die sind leise und kühlen zudem noch gut.
 
Dank Dir für die schnelle Antwort, ich hab ja Boxed version gekauft, aber ich wollte gerne den Zalman drauf machen, weil er sicher besser ist als die Boxed version.
 
Hi, den Kühler von Zalman passt auch auf dem Socker 939. Hatte ihn vorher auf dem 754 Sockel gehabt. Die haben beide die gleich Verschraubung mit der Platte die unter dem Mainboard kommt. In deiner Stelle würde ich später mir den Zalman Kühler kaufen, hat ne gute Leistung. Es sei denn du hast ein MSI Board, ist nicht kompatibel.
 
Gut das Du es sagst, denn ich hab ein MSI Board, dann muss ich den Boxed Lüfter erstmal behalten, danke.

Edit: Ich hab mir mal Kompatibilitätsliste angekuckt, da steht aber, dass das K8N Diamond Kompatibil ist, ich hab zwar das K8N SLI Platinum, aber die unterscheiden sich ja nicht grossartig dann sollte es gehen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
1. der Kühler passt wie gesagt!
2. der Boxt Kühler war bei mir besser :rolleyes: kein witz!
mfG
Max
 
Okay, danke euch allen :daumen:
 
Zurück
Oben