Zalman VF 900 Verfügbar

Soul_Ripper

Lt. Commander
Hi! Wie schon oben steht ist der Zalman VF 900 ab morgen Verfügbar! Aber nen schönen Preis hat der.

Wär Cool wenn einer den vor hat sich zu besorgen mal paar eindrücke aufzuschreiben!

Edit: Besser so?

Zuletzt bearbeitet:
also bei mir isser laut dem link noch im zulauf ;)

Schade, dass er wie der Vorgänger 2 Slots beansprucht. Das ist das einzige Manko an einem sonst eindrucksvollen universalen VGA-Kühler, aber die Leistung fordert eben ihren Tribut und auch ihren Preis!

Wenn der auf so viele Grafikkarten passt, da müsste der doch auch auf die 7600 draufgehen, oder ist Design bei der ganz anders? Auf der Kompatibiltätsliste von Zalman steht die 7600 bis jetzt leider noch nicht. :(

--Sirius-- schrieb:
Wenn der auf so viele Grafikkarten passt, da müsste der doch auch auf die 7600 draufgehen, oder ist Design bei der ganz anders? Auf der Kompatibiltätsliste von Zalman steht die 7600 bis jetzt leider noch nicht. :(

Die ist auch zu neu als das die da drauf steht, aber wenn ne 7900GTX drauf dafür die nicht 7600 past das ding wohl doch nicht auf die 7600.

Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass er mit der 6600GT AGP nicht kompatibel ist. Ansonsten sieht er ja wieder schick aus.
Werde mir wohl den VF700 zulegen.
raygro schrieb:
du bist ein echter depp!
UND, deine system beschreibung ist echt krütze!!
Sehr netter Umgangston ;). So macht man sich Freunde.

schnopsnosn schrieb:
also bei mir isser laut dem link noch im zulauf ;)
Hat er ja angemerkt

Siehe hier:
Hi! Wie schon oben steht ist der Zalman VF 900 ab morgen Verfügbar!

mfg

Zuletzt bearbeitet:
der test is trotzdem irgendwie für die katz, da nicht die selben test-bedingungen herrschten...
(unterschiedlicher takt) und nicht angegeben wurde, wie der stock-kühler lief

schaut ma im forumdeluxx unter kühlung da hats einer mit na 7800gt getestet 52°c unter load max

Zurück
Oben