Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich denke, passen sollte er. Nur hast du das Problem, dass du keine Spawa-Kühler hast. Außerdem ist der VF900 selbst bei 5v lauter als der Stock-Kühler der G92GTS und kühlt nicht so gut.
würde mich auch mal interessieren. ich denke mal schon weil der dieselbe Verschraubung wie der VF-1000 hat und letzterer passt ja drauf.
und die Speicher werden von dem VF-1000 auch nicht besser gekühlt, es sei denn man hat dieses teure extra Kühlblech für die Speicher, aber das kann man ja einzeln kaufen. habe den VF-900 ja schon
kann ich mir fast nicht vorstellen habe den auf meiner 7600gt und den hört man nicht die grafikkarte hat 39gerad und mit dem originalen der mit"100000"umdrehungen läuft war sie wärmer ..60gerad
Der VF-900 @ 5v ist zwar dezent leiser als der stocked, jedoch haben die Zalmans oft Schleifgeräusche und sind eher hochfrequent, dreh den stocked einfach so weit runter, dass die GPU load nicht über 90°. Wenns dir um extrem silent geht, kauf einen Accelero S1 samt S-Flex 1200 @ 5v, wenns dir nur um Kühlung geht, dreh einfach den stocked hoch - der S1 mit dem 120er @ 5v ist trotzdem kühler