Zattoo Google TV - Live Tab

Jo,

Ich nutze gerade testweise das Smart HD Abo von Zattoo und hab meinen Account über die Google Home App mit Google TV verbunden um den Live Tab zu verwenden.

Mehr dazu hier: https://www.computerbase.de/news/au...le-tv-erhaelt-integrierten-live-tv-tab.84382/

Leider werden mir aber nur einige wenige Sender angezeigt. Vermutlich sind das die aus dem Free Tarif. Sieht zumindest so aus.

Benutzt jemand diese Kombination und kann mir sagen ob man dafür vielleicht ein anderes Abo braucht ? Bzw. benutzt jemand den Live Tab auf einem Google TV Gerät und kann mir sagen ob ihm dort alle Sender angezeigt werden ?

Danke

Das Ding ist folgendes: Der Live-Tab in Google TV unterstützt derzeit nicht alle Sender aus dem Smart HD oder Ultimate Zattoo-Abo, sondern zeigt nur eine Auswahl – oft nur die Free-Sender oder einen kleinen Teil der kostenpflichtigen.

Die Apps (Zattoo, waipu, und alle anderen) müssen eine vollständige Senderintegration über den Google TV-„Live Channel Provider“ bereitstellen. Zattoo selbst unterstützt im Live-Tab von Google TV aktuell nur ausgewählte (hauptsächlich frei empfangbare) Sender. Keine Ahnung, wie sie die intern vorab auswählen...

Ich nutze deshalb wirklich einen PC am Fernseher und hau mir Zattoo (Ultimate) einfach in den Browser. Aber ggf. verbessert Zattoo das ja noch schnell :D Frag mal bei deren Support, was da geplant istz.

• Gefällt mir
Reaktionen: Steinaltkachel
Danke für die Antwort. Das war hilfreich.

Dann hat sich das Thema erstmal erledigt.

Update uns mal bitte, wenn was hörst. Wär spannend

• Gefällt mir
Reaktionen: Steinaltkachel
Ich hab den Zattoo Support nun 2 mal angeschrieben bezüglich des Live Tabs auf Google TV. In meiner ersten Email schein ich mich etwas zu kurz gefasst zu haben, denn als Antwort kam lediglich, dass man mit dem Smart HD Abo bestimmte Sender nicht mobil abspielen kann. Das war aber gar nicht wirklich meine Frage. Also hab ich noch ein Ticket aufgemacht und das Problem sehr ausführlich beschrieben.

Diesmal kam eine No Reply Antwort ohne Betreff, mit einer Aufforderung ich soll doch Zattoo Ultimate kostenlos testen, weil mein bisheriger Tarif "nicht der richtige für mich war". Keinerlei Wort das auf mein Problem eingeht. Nichts.

1000060564.jpg

Keine Ahnung was der Support sich bei sowas denkt. Aber besonders hilfreich ist das nicht unbedingt.

Harrgott das ist sicher wiedermal eine KI-Interpretation... Ich hass es XD

Zurück
Oben