Zattoo mit Schweizer IP

pcseeker

Lt. Commander
Hey, ich habe eben die Seite, oder das Addon, Zattoo gefunden, da der Livestream auf Ard ein wenig gelaggt hat. Ich hab mich ein wenig informiert, und gelesen das man mit einer Schweizer ip auch private Sender bekommt. Weiß jemand wie ich nur für diese Seite eine Schweizer Ip bekommen kann? Wenn ich dauerhaft einen Proxy nutze dürfte das doch auf kosten der Verbindung gehen?

Mfg =)

Ich will das auch wissen, da ich Zatto demnächst aus den USA nutzen will. Ich zahle dafür auch gerne 10€ im Monat bei 4 Wochen Kündigungsfrist.

Ich kenne Zattoo nicht, aber wenn man TV Streams gucken will, kann man einen Proxy eh vergessen wegen der Bandbreite.

http://www.swissvpn.net/?cot=hom&lang=de

Das ist ein Schweizer VPN, der ganz gut sein soll und kostet 6 CHF pro Monat. Ob man damit das genannte Zattoo nutzen kann müsst ihr mal selber herausfinden.

Zuletzt bearbeitet:
Alternativ nen günstigen DVB-T USB Stick kaufen.

LG

maikrosoft schrieb:
Alternativ nen günstigen DVB-T USB Stick kaufen.
Da gibt es nur in den großen Städten die Privaten Sender sonst nur Ard und Co.

Um Zattoo oder Wilmaa zu nutzen brauchst du einen Schweizer VPN, was monatlich kostet.
Dazu wäre ein Abo bei Zattoo selbst noch sinnvoll, damit du keine Werbung eingeblendet bekommst und vor allem wegen der besseren Auflösung.

VPN Anbieter wurde schon genannt.

Kann jemand einen DVBT Stick empfehlen? Gibt es da unterschiede oder machen die alle ihren Job?

Ich hab nen billigen Logilink Mini VG0004 und bin absolut zufrieden. Aber schau vorher auf überallfernsehn.de ob bei dir auch DVB-T vernünftig verfügbar ist.

LG

Bartonius schrieb:
http://www.swissvpn.net/?cot=hom&lang=de

Das ist ein Schweizer VPN, der ganz gut sein soll und kostet 6 CHF pro Monat. Ob man damit das genannte Zattoo nutzen kann müsst ihr mal selber herausfinden.

Aus der SwissVPN FAQ:

Ist Zattoo Internet TV blockiert?

Ja, Zattoo TV über SwissVPN ist seit 1.2.2008 blockiert. Für Fragen kontaktieren Sie bitte Zattoo direkt (Kontakt siehe Medienmitteilung).

Medienmitteilung herunterladen

Ich habe mir die Seite angeschaut. Nirgendwo wird da ersichtlich ob man ein Jahresabo abschließt oder ob es eine Mindestlaufzeit gibt.

Sieht das einer?

Hat jemand Erfahrungen mit dem Anbieter? Reicht 1mbit für TV?

@qwertzuio
Du kannst monatlich bezahlen oder jährlich, (jährlich bekommst 2 Monate kostenlos) zu dem hast du die Möglichkeit das ganze einen Monat für 0,01€ zu testen. ^^ Würde ich doch einfach mal den Cent in die Hand nehmen und es testen.

"The first month is always free (0.01€ are billed for reference). You can always cancel your subscription at any time."

Das heißt ich zahle 1 Cent und habe dann Folgekosten von 120€. Es ist nicht an der Kasse ersichtlich, ob es Optionen gibt, oder was man genau eigentlich einkauft. Also seriös sieht das nicht aus. Ich möchte genau wissen, wofür ich meine Kreditkarteninfos rausgebe.

Overplay kostet 7€ pro Monat und bietet dafür Proxyservice für über 40 Länder. Alles funktioniert einwandfrei und HD Filme lassen sich in Echtzeit (Genfer Proxy getestet) übertragen. Tip Top :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben