WaKü Zusammenstellung OK? Ein Schweizer braucht Rat XD

doch es geht XD ne sollte erst anders sein, werde dies aber noch verbessern, sobald die metallhalterung kommt XD aber danke^^

nun ich bin auf der unterseite des MB abgerutscht, da dieses so eine scheiss cpu halterung hat die man nur einmal rausbringt und dannach nie mehr rein XD aber es geht zum glück noch^^

die pumpe hat ja richtig was drauf, da kommt das wasser mit voller pulle in den AGB^^ bei dem anderem system nur so ganz langsam, kommt nicht mal an die andere seite des AGBs ran^^
hm bei der "grossen" kommt/ hat es etwas schaum in der kühlung, ist das problematisch?

übrigens die Kühler, lyang lee oder wie die heissen sind ja mal extrem leise und super kühleistung. ist ja brutal, werde glaub ich gleich die beiden gehäuse lüfter noch ersetzen. leider hat kein laden diese bei uns in der schweiz^^

wegen der WLP? wie meinste das jetzt? sie muss ja leiten, solang sie das noch tut bis die metallhalterung kommt ist alles IO ^^ oder was meinst du genau?

greez
 
ne dieser komische name XD yate loon heissen sie glaub ich XD also die lüfter, nichts pumpe XD

ach so, jo denke auch das weniger besser ist, aber wie wenn sich die platten nicht mal berühren XD, dann muss halt fürs erste mal mehr drauf XD so wird se wenigstens gekühlt^^

das board war mehr als glück XD hatte mich zu seiner zeit auch 500 euro gekostet xD

greez
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben