K
Klonky
Gast
felix_ schrieb:Also aus meiner Sicht ist zocken kein Sport, da Sport für mich immer mit körperlichen Fähigkeiten und Bewegung verbunden ist.
Ich werd´s mir auch nicht angucken - ist doch sau langweilig...Lieber selbst spielen oder was vernünftiges machen^^
Naja. Warum ist dann bitte Schach als Sportart anerkannt? Das nur mal so am Rande, ein wenig lächerlich ist es schon, wenn man sieht, wieviel Geld an die Spieler auf der Gamescon dieses Jahr rausgeht. Dota 1 Millionen ect.
Aber ich schaue mir sowas gerne an. Früher schon, man will einfach mal sehen, wie schön manchmal diese Profis spielen können. Erstaunlich war es zu Warcraft 3 Zeiten, welche Reaktionen die Profis hatten (Einheiten aus dem focus bewegen (Glaub Micro geschrieben(?)). War einfach immer was angenehmenes. Außerdem gibts auch net jeden Tag Sport und sospät auch nicht.
Man kann es eigentlich vergleichen mit Menschen, die selbst kein Fußball spielen, aber die ganze Zeit Fußball schauen. Einfach ne tolle Unterhaltung, obwohl man es selbst nicht kann, bzw niemals so gut wie die Kerle