News Zehntausende Filesharer in den USA angeklagt

@fjimi

Sorry, Du hast überhaupt nicht verstanden, was dragon meinte und stellst ihn etwas schief da, obwohl Du derjenige bist, der etwas schief darstellt, weil einfach zu oberflächlich gedacht. Das ist auch nicht schlimm, aber man sollte dennoch offen für alternative Konzepte sein und das was dragon schrieb gehört dazu. Warum nichteinmal darüber nachdenken? Die Entwicklungskosten sind in dieser Idee auch schon drin, wurden nur nicht erwähnt.

Durch unverhältnismäßig hohe Strafen kann man die Leute nicht dazu bewegen irgentwas zu kaufen, im gegenteil, die wo Downloaden sind ja normal die, die nicht so viel Geld haben, sonst würden sie es sich kaufen.
Wenn ein Normalbürger einen Film saugt der 15€ im Laden kostet, und dafür 1mio € strafe zahlen muss, wird nie wieder glücklich, der kann sich praktisch auch die Kugel geben, mit solchen Schulden muss man ein Leben lang arbeiten, und am Existenzminimum leben...letztendlich schlimmer als die Todesstrafe....und das letztendlich nur weil sich auf irgenteiner Aluscheibe die teilchen verschieden ausrichten und diese ausrichtung von einem Laser bestimmt wird, die dann die daten weiterleiten an einen Controller, dieser das weitergibt zur CPU zum auswerten, dann an die Graka geschickt werden dass die die Bildpunkte errechnet und diese dann an den Monitor weiter schickt, der Wandelt des ganze in Licht um das von unseren Augen aufgenommen wird, dieses Licht wird wieder in Elektrische signale umgewandelt und in einem komplexen System von Synapsen ausgewertet und i-wo abgelegt X__x
wegen diesem Vorgang werden Leben "vernichtet".

Wer von Boll jemals einen Film gesehen hat würde am liebsten vom dem eine Entschädigung bekommen und wünscht ihm ein Lebenslanges Berufsverbot. Für Abfall Geld verlangen. Hoffentlich geht der Schuß nach hinten los.

Tja wäre Uwe Boll Arzt hätte man gute Chancen wegen Kunstfehler zu klagen aber so..
Prevention hilft,sieht man den Namen auf dem Cover schnell die Augen zumachen weggehen,bekommt man so was nach Hause,verbrennen und die Pestglocke läuten.

Zur Not kann man auch beim Geistigen seinen Vertrauen um Austreibung bitten wenn man es doch gesehen hat aber die Chancen es zu vergessen stehen schlecht.

Ich finde das doch alles sehr paradox. Auf der einen Seite heisst es, die filme seinen schrott, was ich nicht bezweifeln möchte, aber andererseits lädt man sie sich herunter. Das passt doch nicht zusammen. Wenn mir etwas nicht gefällt, dann lasse ich das ganze links liegen. kaufe es nicht und lade es auch nicht herunter. Also warum lädt man sich den schrott den herunter, wenn man sich doch nicht dafür interessiert, oder es sich nicht anschauen würde?

Für mich sind das alles nur fadenscheinige Ausreden.

Akula schrieb:
@fjimi

Sorry, Du hast überhaupt nicht verstanden, was dragon meinte und stellst ihn etwas schief da, obwohl Du derjenige bist, der etwas schief darstellt, weil einfach zu oberflächlich gedacht. Das ist auch nicht schlimm, aber man sollte dennoch offen für alternative Konzepte sein und das was dragon schrieb gehört dazu. Warum nichteinmal darüber nachdenken? Die Entwicklungskosten sind in dieser Idee auch schon drin, wurden nur nicht erwähnt.

nur nicht erwähnt? ich sehe keine deiner gedanken in diesem text, vlt. liegt es ja an mir aber ich lese eigentlich nur über linux und verbessern durch die gesellschaft. inwiefern das auf bereits FERTIGE musikstücke oder filme anwendbar sein soll ist mir schleierhaft. ebenso auch nicht wo die kosten bereits "drinnen" sein sollen.

und woher weißt du eignetlich, dass ich nicht schon viel über alternative möglichkeiten nachgedacht habe? ich habe das derzeitige absatzmodell oder die strafen in keinster weise gut geheissen!

fjmi schrieb:
[...] ebenso auch nicht wo die kosten bereits "drinnen" sein sollen. [...]

er meint damit, dass schon geld für eine entwicklung bezahlt werden soll, allerdings soll damit kein gewinn gemacht werden.

Wo bitte gibt es 720p, 1080p Streams in voller Länge?

Du meinst jetzt hoffentlich nicht Kino.to.
So ne Quali tu ich mir nicht an..

Es gibt halt Leute die gerne HD schauen, was ist daran auszusetzen.

Mir haben diese verpixelten DivX Filmchen noch nie gereicht.
Ich versteh auch nicht wie einem sowas reichen kann.
Zumindest DVD Quali muss schon sein.
Aber im Grunde schaue ich nur noch und ausschließlich mindestens 720p.
Und da gibt es nicht mal eben nen Stream..

Nix gegen HD aber es muss nicht immer sein, klar sehe ich auch gerne hd aber es ist übertrieben wen man es schon als standart sieht

Und Divx kann auch schon 1080p streamen, und auf einschlägigen seiten sind die meisten filme schon auf dvd quali als stream zu haben das reicht eigentlich für umsonst oder?

Zuletzt bearbeitet:
Sejaar schrieb:
er meint damit, dass schon geld für eine entwicklung bezahlt werden soll, allerdings soll damit kein gewinn gemacht werden.
naja, rücklagen kommen auch nicht von niergendwo. und bei der anzahl an rückläufern, reklamationen, unnützer werbung und verbockten kopierschutztsystemen ist da wohl jede menge nötig ;)

zu den letzten posts - wenn euch qualität so wichtig ist, wie wärs dann mit KAUFEN?? oder zumindst ausborgen?
die paar male wo ich mir einen film ansehen will, borge ich ihn mir aus oder warte bis er im TV ist :)

Genau so sieht es letztendlich aus. Wenn man Qualität möchte, sollte man auch bereit sein dafür zu zahlen. Ist ein Film oder eine CD schlecht, lässt man sie links liegen. Werden die Sachen dann aber dennoch illegal herunter geladen, so suggeriert man den Vertreibern, dass es doch ein Interesse an ihrem Produkt gibt.

Und wenn man kein Geld dafür hat, solltem na darauf sparen oder sich das ganze aus der Videothek ausleihen.

ähem...ich borge mir das nicht deshalb aus weil ich kein geld dafür habe, sondern weil mir ein derartiges massenprodukt keine 10-40€ wert ist ....
ich würde also auch niemals eine so überteuerte dvd (für die vielen schlechten filme) kaufen.egal wie lange ich spare ;) ich sehe es auch nicht ein warum ich für einen film soviel bezahlen sollte wenn die kinoeinnahmen bereits die kosten abdecken.

anders ist das natürlich bei direct-to-dvd filmen.

Zurück
Oben