Zeigt Chrome an, wenn es ein Update gibt?

ace-drink

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
1.269
Hi

Ich lasse den Browser für geöhnlich ewig offen und Rechner immer nur in Standby. Zeigt mir Chrome irgenwie an, dass ich neustarten sollte, da es ein Update gibt?
 

oetzn

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
861
Nein, ich denke nicht. Aber wenn du auf das Einstellungssymbol und dann auf "Über Chrome" gehst, sucht er nach Updates und intalliert diese.
 
L

Laggy.NET

Gast
Aber nicht, wenn der Browser läuft... (wie denn auch)

Schau einfach immer mal wieder im "Über Chrome" Fenster nach.
 

raebbi

Lieutenant
Dabei seit
März 2008
Beiträge
617
Wenn ich mich richtig erinnere erscheint rechts oben bei dem Schraubenschlüssel ein kleines Symbol, wenn du zwecks Update mal neu starten solltest.
Frag mich nicht wie das genau aussieht, is schon ne Weile her, dass ich das mal gesehen habe, aber irgendwas war da. ;)
Der Rest läuft im Hintergrund ab.
 

ace-drink

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
1.269
Aha hab was gefunden. Laut google gibt es da sehr wohl ne Benachrichtigung

Hier
 
Top