Zeigt her, eure Eingabegeräte

Hmm ich bin ja noch nicht so lange dabei aber bislang habe ich nicht den verklemmten Eindruck bekommen :D

Bislang finde ich den Umgangston immer angenehm. Allgemein sind ja die Foren inzwischen eher auf Konfrontation als auf gegenseitige Hilfe und Kommunikation getrimmt. IT Foren sind hier meist die Ausnahme nach meiner Erfahrung ^^


Zehkul könnte übrigens schon recht haben dass die Schalter beeinflusst werden da bei den Reds ja gerade einmal 40 Gramm zum auslösen benötigt werden. Vielleicht ist das ja die einfachere Methode anstelle die Federn auszutauschen :D
 
Ich hab auf meine Qpad jetzt auch Cherry Doubleshots draufgeschnallt (sind übrigens auch dicke Cherry + MX Reds, mir ist aber kein großartiger Unterschied aufgefallen, bis auf dass es halt andere Tasten sind :D). Es war ein unvollständiges Set, deshalb muss ich jetzt noch ein paar Tasten suchen um die Originaltasten zu ersetzen (wobei das bei der Leertaste kaum möglich sein wird)
Ich hoffe, irgendwie vielleicht an ein RGB Modifier Set für die Tastatur kommen, mal schauen was aus dem Groupbuy auf GH wird. Hat hier vielleicht jemand eine Doubleshot Backspace Taste, oder Doubleshot Pfeiltasten (müssen auch nicht unbedingt beige sein). Und die obere Reihe sieht auch noch irgendwie komisch aus, ich weiß noch nicht, was ich da machen soll :p

 
Zuletzt bearbeitet:
@zehkul

wahrscheinlich habe ich gar keine dicken Cherry's!? :D Wollte nur sagen, dass sie dicker als die WASD Caps (rechts) sind. Aber inwiefern sollten die den Schalter beeinflussen? Alleine durch das Gewicht, oder wie meinste?





@multipla

welcher GB? (RGB Modifier)
 
@r3m4: sind deine beiden G84 mit USB oder PS2-Anschluss? Oder je eine davon? ;)
Ich frage mich halt wie die unterschiedliche Beschriftung zustande kommt.
 
@usopia:
Die sind beide völlig identisch und haben PS2 Anschluss. Allerdings hört man einen wirklich krassen Unterschied beim Tastenanschlag. Die "dicke" ist wesentlich satter und hört sich weicher an.
Die "dünne" hört sich ein wenig klapprig und an gibt auch beim schreiben nicht ganz so viel Feedback. Keine Ahnung woher die Beschriftung kommt vielleicht habe ich auch beim putzen einfach immer die Hälfte an Farbe abgetragen weil die so dermaßen dreckig waren ;)

Zehkul wird da aber bestimmt was darüber sagen können in welchen Ausführungen die Tastatur auf dem Markt war, der kennt sich doch mit den Details aus ^^
 
Ich weiß nicht, ob ich lachen oder beleidigt sein soll. Vermutlich beides. :p

r3m4 schrieb:
Zehkul wird da aber bestimmt was darüber sagen können in welchen Ausführungen die Tastatur auf dem Markt war, der kennt sich doch mit den Details aus ^^

Zu G84? Nicht wirklich, ich hab nicht mal eine, und wusste bis vor Kurzem gar nicht, wie sich ML Schalter überhaupt anfühlen.

Ach ja, ich habe KEINE Legosammlung, und ich verbringe auch nicht den Tag damit, in 5 verschiedenen Foren jeden Thread mit Spam, den keiner lesen will, zu füllen.
 
Und das weißt du woher? ;)

Vielleicht vegetiert er ja jetzt nur noch vor sich hin seit er GH nicht mehr hat.
 
...sein Bildchen-Gespamme ging mir jedenfalls bißchen auf'n Keks.
 
@zehkul:
Glaube ich habe dich verwechselt gehabt. Dachte du hast auch eine G84 gehabt aber da war ich falsch :D
War auf keinen Fall abwertend oder beleidigend gemeint falls du da was falsch verstanden hast!
 
RonnyRR schrieb:
mehr Eingabegeräte pls! :)
jo wir gehen ziemlich ot aber meine weiße Zowie EC2 eVo ist heute nicht angekommen. :mad:
Hoff ich auf morgen und stelle dann ein pic ein.
 
Mag sein, dass Ripster Ahnung hat, und früher auch mal gerne Leuten geholfen hat, am Ende war er für die Community allerdings so eine Bereicherung wie der Hundehaufen für den Gehsteig. Der war auch mal was Nahrhaftes. :p

Und so viel Ahnung habe ich nicht, da müsst ihr eher Leute wie Sixty anhauen. Aber danke für das Kompliment. :p

Aber ja, mehr Eingabegeräte!

keqbg4yl.jpg

(Auch wenn vermutlich nicht jedem so ganz klar ist, was das mit Eingabegeräten zu tun hat. :D)
 
Zurück
Oben