Zeigt her, eure Eingabegeräte

@No Escape der Vollständigkeit halber, das original re-gret hat ryan schenk designt. Aber die sandwichkonstruktion hat mir gar nicht zugesagt. Darum war ich froh, dass unser werter Forenkollege was Passendes als Untersatz konstruiert hat, das man einfach drucken kanm. Die unterboden LED scheinen trotzdem durch😎

• Gefällt mir
Reaktionen: Makami
Fast, DDC ist das was man für Choc Switches braucht. Etwas anderer Abstand und nochmal flacher

Kaffee am morgen

Think65 V3 Coffee Brown, FR4 Plate, OilKings, Owlab Stabs und KCH Nekoccino

PXL_20250417_061443423.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Leon Shlack, conf_t, Danger_Dustin und 9 andere
DDC hab ich mal probiert, weil mir die Standard mbk caps, die man so auf choc swichtes verbaut nicht so angenehm waren. Muss mal schaun, wie sich das tippt. Bisher sind chicago steno für mich das beste, was bei choc geht, aber die gibts nur per 3D Druck oder aus den USA importiert. Neuerdings gibts auch ldsa, die sollen nochmal besser sein als ddc. Aber alles preference😙

Kleines Update. War einfach zu viel los auf dem Board. Jetzt ist es schön symmetrisch :)

20250417_083925.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: atomec, fram, usopia und 3 andere
wolfram523 schrieb:
Guten Morgen,

die Vorlage war einfach zu gut, da konnte ich nicht widerstehen ;)

IMG_3327.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: usopia, frabron, Affenzahn und 2 andere
mmmh. Lecker. Ich kann's bis hier riechen. <3

• Gefällt mir
Reaktionen: fram und Makami
Ist jetzt eh nur von kurzer dauer. MTNU MoDo und MoDo light sind bereits auf den Weg zu mir. Dann wird eh neu bestückt. Kommt jetzt relativ viel auf einmal. Aber was will man machen? :D

Gestern ist BRG eingetrudelt....

DSC_4100-DxO_DeepPRIME XD2s_XD-4K Bildschirm leicht geschärft-2.jpg

DSC_4097-DxO_DeepPRIME XD2s_XD-4K Bildschirm leicht geschärft-2.jpg

Ergänzung ()

Und wo ich schon dabei bin: Leviatan R0, custom coated, plateless, MX2A Browns, GMK Foundation mit Accents von MoMa

DSCF0847.jpg
DSCF0840.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: atomec, Danger_Dustin, usopia und 11 andere
wie schafft ihr es die dinger so staubfrei zu halten, oder kauft ihr nur für bilder neue Geräte?
will ja gerne meine Zeigen aber trau mich nicht...

csch92 schrieb:
wie schafft ihr es die dinger so staubfrei zu halten
Benutzen?
Ne Spaß.
Wenn man die ab und an mal neu baut (Caps rauschen, switches wechseln, plates testen, ...) dann macht man im den Zuge auch gleich sauber.
Aber mechanische sind auch so recht leicht sauber zu halten mit ein bisschen Druckluft.

Der Trick ist es so viele zu haben dass man die immer tauschen kann bevor Staub sich ablagern kann.
@wegi hat das durch gespielt 😉

• Gefällt mir
Reaktionen: fram, Viper_780, Makami und eine weitere Person
Man kann die auch mehrfach benutzen? :o Warum sagt mir das denn niemand?

• Gefällt mir
Reaktionen: dropback, fram, Viper_780 und 3 andere
csch92 schrieb:
wie schafft ihr es die dinger so staubfrei zu halten, oder kauft ihr nur für bilder neue Geräte?
will ja gerne meine Zeigen aber trau mich nicht...
Also ich hab zwar noch kein Foto hier drin, aber unser neuer Stabsauger hat so einen Aufsatz extra für Tastaturen. Sind dann so mehrere kleine Plastikröhrchen am Aufsatz.

Hab den mal getestet an meiner Tastatur. Funktioniert ganz gut. :D Ersetzt aber nicht die 1-2x im Jahr nötige Tiefenreinigung (erst recht wenn man zwei Katzen hat).

Ich zocke mit einer G502X und Headset G533.
Sowie mit einem GameBoard G13.
Und eines davon habe ich noch in Original Verpackung NEU* :D
IMG_20250419_190207.jpg

Ohne dieses Board zock ich gar nicht mehr!
Besser als jede Tastatur welche ich hatte...

Zurück
Oben