Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeigt her, eure Eingabegeräte
- Ersteller multipla
- Erstellt am
AsgardCV
Lt. Commander
Royal Kludge M75 mit Nyfter Pudding Keycaps White und Akko Penguin Switches.
Die Keycaps haben OEM Profil. Damit werde ich wohl nicht so glücklich auf Dauer, da sehr hoch. Aber erstmal bleibt das so.
Ein Cherry Pfofil wäre mir wegen der Höhe lieber.....naja, mal schauen. Das Hobby Tastatur ist teuer und man kann die Caps nicht wie Unterhosen jeden Tag wechseln. 😅
Die Keycaps haben OEM Profil. Damit werde ich wohl nicht so glücklich auf Dauer, da sehr hoch. Aber erstmal bleibt das so.
Ein Cherry Pfofil wäre mir wegen der Höhe lieber.....naja, mal schauen. Das Hobby Tastatur ist teuer und man kann die Caps nicht wie Unterhosen jeden Tag wechseln. 😅
Anhänge
Einfallslos^99
Lt. Commander
Quarzer
Commodore
Ist das eigentlich teal?wegi schrieb:Heute kam die Neo65CU - Erstes Testbuild mit GMK Stealth, CF-Plate und Deepings (no foam) - Taugt!
Anhang anzeigen 1610559
Anhang anzeigen 1610543
malteration_
Lt. Junior Grade
WhiteHelix
Captain
Einfallslos^99
Lt. Commander
@No Escape sehe ich gerade selber, aber es hat schlimmer ausgesehen
Trimipramin
Commodore
Da Candy87 PCBs heute kamen, konnte ich endlich die Geon Frog TKL bauen
Caps = PBTfans KleinBlue
ESC = nzcaps No Men left behind
Space = JellyKey 8 Bit Series II - Model Pipeline Portal
Switches die altbekannten Trash Switches, ich mag keine anderen haben
Caps = PBTfans KleinBlue
ESC = nzcaps No Men left behind
Space = JellyKey 8 Bit Series II - Model Pipeline Portal
Switches die altbekannten Trash Switches, ich mag keine anderen haben
Inkuda
Lt. Junior Grade
Ist mein erstes Bord mit einer CF-Plate. Hatte mir das ganze lauter vorgestellt, aber die Neo mit der Plate ist deutlich leiser und ausgewogener als meine Tofu mit PC-Plate. Habe kein Foam benutzt. Härte mag ich sowieso, da ich keinen Bounce möchte bei den taktilen Switches. Wo die CF-Plate halt ein Nachteil hat, ist beim Zusammenbau.
Die Switches gingen doch schon sehr schwer rein. Dabei sind die Duhuk nun nicht so stramm in anderen Plates. Glaube Gateron, die selbst in einer PC-Plate kaum rauszubekommen sind, würden nicht in die CF-Plate passen oder halt nur mit massiver Gewalt reingehen. Aber okay, die Kombi soll auch so bleiben.
Burgunder war ja nicht meine erste Wahl. Wollte eigentlich ne schwarze, aber hier im Forum wurde mir dann diese Kombi ans Herz gelegt. Passt wirklich gut. Habe sonst noch GMK Black Snail rumliegen, wenn ich mal keine Lust mehr auf MTNU habe. Vielleicht besorg ich mir mal ein passendes USB-Kabel, wenn ich mal eins finde, was ebenfalls in schwarz-rot gehalten ist.
Die Switches gingen doch schon sehr schwer rein. Dabei sind die Duhuk nun nicht so stramm in anderen Plates. Glaube Gateron, die selbst in einer PC-Plate kaum rauszubekommen sind, würden nicht in die CF-Plate passen oder halt nur mit massiver Gewalt reingehen. Aber okay, die Kombi soll auch so bleiben.
Burgunder war ja nicht meine erste Wahl. Wollte eigentlich ne schwarze, aber hier im Forum wurde mir dann diese Kombi ans Herz gelegt. Passt wirklich gut. Habe sonst noch GMK Black Snail rumliegen, wenn ich mal keine Lust mehr auf MTNU habe. Vielleicht besorg ich mir mal ein passendes USB-Kabel, wenn ich mal eins finde, was ebenfalls in schwarz-rot gehalten ist.
Ich hab die CF Plate bisher mit Gateron Deepings, Kailh BCPs und zuletzt HMX Sonjas bestückt. War gar kein Thema. Vielleicht ist deine tighter, als meine? Grad Burgunder sieht mega aus bei dem Board, finde da hast du alles richtig gemacht
. Ich hab nur ne Schwarze, weil ich schon ein Board in Burgunder hab. Hier Sounddemo mit den Sonjas, falls es von Interesse ist. Finde die gar nicht so leise, wie du sagst...
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.