Zeigt her eure Kopfhörer, Lautsprecher, DACs und Soundlösungen

Neues Spielzeug 🥰

20230719_073758~2.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JackA und csch92
die sehen wirklich bequem aus, bist du mit dem klang zufrieden?

Ich hab mir den Fiio K7 bestellt. werde mir dann wohl noch ein Custom Balanced Kabel für meinen S2 kaufen müssen. da ich mein Stock kabel nicht mehr finde außer das was aktuell an meinen senni ist.
 
Nach 2 Jahren (gepimpte) Sennheiser gefallen mir gerade die Bässe viel besser. Die Haptik spricht auch wieder für die Philips Kopfhörer. (Verarbeitung ist gefühlt 50 vs 300 € (Sennheiser vs. Philips))
Der X3 passt auch ein bisschen besser zu der ganzen elektronischen Musik die ich höre. Dafür sind die Sennheiser insgesamt ein bisschen klarer in der Wiedergabe und haben mehr Spielraum nach oben. (300 vs 30 Ohm) Es sind eigentlich nur Nuancen, man muss schon wirklich hinhören und den Unterschied bewusst hören wollen. Für mich sind sowohl die Philips X2/X3 als auch der Sennheiser HD 600 (gepimpt mit dickeren Ohrpolstern) gute Allrounder.


Dazu habe ich leider einige Stücke in meiner Sammlung die es nicht in hochwertiger Form gibt, da ist dann 128 kbit MP3 schon viel und das hört man mit den Sennheisern mehr als mit den X3.
 
Wie hast du deine sennheiser den gepimt? Also ich bin mit meinem 660s 2 sehr zu frieden. Ich liebe diese zurrückhaltende klaren mitten und der bass gibt dir ne schöne massage.
 
Zurück
Oben