Zeigt her eure Kopfhörer, Lautsprecher, DACs und Soundlösungen

JackA

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
18.902
Auf mehrfaches Verlangen soll hier ein Bilderthread entstehen, der eure liebsten Wiedergabegeräte zeigen soll. Egal ob Gaming, Hifi, günstig oder teuer, hier könnt ihr die Bilder posten.
Folgendes gilt zu beachte:
1. Die Bilder sollten von euch selbst und keine Werbebilder von Hersteller/Firmen aus dem Netz oder "geborgte" Bilder von anderen Nutzern von diesem oder anderen Foren sein.
2. Längere Diskussionen gilt es bitte zu vermeiden, da es primär um die Bilder geht. Mal kurz Nachfragen, wer, wie, was, wo im gezeigten Bild darstellt, ist aber kein Thema.
3. Bitte keine Bilder von Heimkinos posten, auch wenn sie noch so schick sind. Das ist besser im Heimkino und Hifi - Bereich aufgehoben.

Damit nicht nur Text steht:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Captain Mumpitz

Admiral
Dabei seit
Dez. 2016
Beiträge
9.670
Ein Sennheiser HD579 und ein FiiO E10K Olympus

headphones.jpg

Die Onkyo CR-265DAB

onkyo.jpg
 

Captain Mumpitz

Admiral
Dabei seit
Dez. 2016
Beiträge
9.670
Holy shit und damit zockst du? ^^
Deine Nachbarn/Mitbewohner/Kinder/Frau müssen dich hassen :B
 

CaTFaN!

Pixelschubser
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
14.724
Damit höre ich überwiegend Musik, meistens auch nur auf Zimmerlautstärke :p
 

benneq

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
10.387
Hübsche Hörnchen :) Die Chassis und Konstruktion kommt mir irgendwie bekannt vor. Wie heißt das Modell?
 

CaTFaN!

Pixelschubser
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
14.724
Das ist der Tang Band W8-1772 im Herstellerentwurf SUG1-19. Die beiden kleinen Monitore sind ein Nachbau von einem Forumuser aus dem HiFi-Forum mit dem Tang Band W4-1879.

Okay, jetzt habe ich mich als Tang Band Fanboy geoutet, aber die klingen ja auch verdammt gut :p
 

Sven Hansen

Cadet 1st Year
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
8
Wegen Kind und Frau (Platzbudget), habe Ich meinen 3D printer bemueht, 2.1 Bluetooth Verstaerker, Klang ist sehr gut, schoenen tiefen Bass, und mit gleichmaessigen Klang im Raum egal wo man steht, dank 360 grad design, Bekannte zu Besuch Lachen erst, dann Staunen, und dann Fragen ob Ich noch einen Baue oder den Verkaufe, hat mittlerweile einen netten Stoff bezug und sieht damit richtig gut aus. (Bild mit Stoff ist kurz nach dem Ueberziehen, mittlerweile ist das Faltenlos und oben verziert mit Band)

Kosten ca. 100Euro
IMG_5642.JPG
IMG_6662.JPG
 

NighteeeeeY

Commander
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
2.466
1. Bild: von links -> rechts: warm -> analytisch: M1060, K550, SHP9500

2. Bild: LG V20 + o. -> u. -> warm -> analytisch: Stagediver SD4, KZ ZST, UE900

3. Bild: Gaming: GSX 1000 + SHP 9500 + ModMic 5, Musik: Dacbox S2+ (ESS9038, 768kHz, 32 Bit) -> Zhilai D2 Tube Pre Amp/analog EQ + Voshkod 6ZH1P-EV Mod Tubes -> SMSL SAP II KHV

Eine wilde Mischung aus High End und Low End die ich irgendwie mag. :) Für alle Geschmäcker was dabei.

IMG_20170816_2128137463.jpg DSC_4602.jpg DSC_4610.jpg

Nice! Die Devialet sind echt geile Teile. Will schon lange einen mit der geilen Remote! Hach. Aber den hast du nicht nur für den KH oder? Was hängt da noch dran?
 
Zuletzt bearbeitet:

pmkrefeld

Captain
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
3.604
Nice! Den hast du aber nicht nur für den KH oder?
Natürlich nicht :)
Der Thread hat mich angestiftet damit rumzuspielen, da der Der Devialet ja keine 6,3er Kline hat muss man den KH am PreOut oder Direkt an den LS-Terminals anschliessen. (Bevor sich einer wundert, die Ausgansspannung bzw. Leistung kann man entsprechend drosseln ;))

Im Moment hängen da noch die Klipsch RF7-II dran, die ich aber Aufgrund des Platzbedarfs tauschen möchte (2m Abstand zur Rückwand ist Pflicht :freak:). Ich hätte da gerne entweder die Berlina RC3 oder die Raidho XT-1 dran, im Moment läuft aber bei dem Gedanken mein Sparschwein schreiend davon :heul:.
 
Zuletzt bearbeitet:

MrWaYne

Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
2.502
habe letztens bei Schiit eingekauft und gestern kam es an, bin immer noch beeindruckt (von der Soundblaster AE-5 kommend - war ein Fehlkauf).
Magni3 + Modi2 Uber (zusammen mit nen DT990 600ohm)
IMG_201805-modi2uber-magni.jpg
(Bild entstand direkt nach Auspacken, also noch unordentlich :p)

zum Vergleich zur AE-5 kann ich sagen: Bass hat jetzt mehr punch, bei der AE-5 habe ich einen EQ dafür benötigt. Auch wesentlich bessere Bühne jetzt vorhanden.
Habe mehrmals hin und her geswitcht um die Unterschiede zu erkennen, weil ich das anfangs nicht glauben konnte.
 

csch92

Commander
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
2.271
wie verbindet man diese geräte eigentlich am PC? nen normalen USB anschluss haben die ja nicht. irgendwann will ich mir gerne selbst mal nen Schiit kaufen (obwohl ich den namen SCHEIßE :D finde)
 
Top