Nett! Modell und woher? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieh an, doch noch jemand, der die olle DIN 5 Pol-Buchse verwendet. 🥹👍R4ID schrieb:Mein erstes Estat Setup….
Aber ob das jetzt 400 € mehr zum Topping DX II wert ist, ist jetzt fraglich. Da gebe ich die "gesparten" 400 € wirklich für was anderes aus, z.B. gute Kopfhörer, was jetzt hier nicht mehr notwendig ist, oder anderes. Man hat ja üblicherweise noch mehr so Interessen.Madcat69 schrieb:Der Luxsin wird für Deinen Zweck nicht besser sein als der DX5 II, hübscher ist er aber![]()
Vielleicht ist beim X8 mehr Handarbeit im Spiel? Wobei jetzt aber das DX5 II innen jetzt auch nicht schlecht aussieht, und alles wie sauber ordentlich verbaut ist. Letztlich kommt es darauf an, was klanglich rauskommt. Vergoldete/verkupferte Kondenstatoren usw. machen allein nun mal per se keinen besseren Klang.R4ID schrieb:Wenn man mal den Aufbau vom DX5 II vergleicht zum X8, finde ich doch sieht der X8 deutlich aufgeräumter und wertiger aus.
Aber gut man darf auch nicht vergessen das wir uns hier in zwei völlig verschiedenen Preisklassen befinden.