Zeigt her eure Kopfhörer, Lautsprecher, DACs und Soundlösungen

@csch92

Design ist ohne Hintergedanken entstanden, Vorgaben waren
- wenig Stellflaeche
- guter Klang
- Membranen Kindersicher

Hab noch ein set SWAN MK200II im Nebenzimmer, Klangtechnisch, rein subjektiv nicht bessser als mein "Dildo", ausser das sich mein Selbstbau Richtungsunabhaengig gut anhoert.

Und es hat Spass gemacht eatwas selbst zu Bauen ;)
 
csch92 schrieb:
ach echt? auch die @MrWaYne hat?

Ja. Schiit DACs haben alle einen USB Anschluss. Wie schon gesagt, die meisten anderen auch alle. Es gibt Ausnahmen, zb. Toslink oder Koaxial. Die sind meist eher für Fernseher/Heimkino gedacht.

Manche benutzen diese aber auch für den PC, weil es damit weniger Probleme als mit USB und deren Treibern geben kann, wenn man mehrere DACs benutzt (gleichzeitig oder abwechselnd).
 
Ich bin mit meinem FiiO eigentlich immer noch zufrieden, aber seit ich gestern auf der Schiit Seite rumgestöbert habe, frag ich mich, ob ich - ohne massive Investition - den FiiO durch was noch besseres ersetzen könnt :freaky:
 
Yep, der E10K 2
 
Die fotos sind nicht mehr ganz aktuell bin aber gerade zu faul neue zu machen. Die maschine mk1 wurde durch die mk3 ersetzt und als abhörer sind die adam a7x dazugekommen, desweiteren liegen hier noch ein dt 990 rum und als headset zum zocken ein hyperx cloud 1. Der rest sollte auf dem bildern zu sehen sein, bis auf das midi-keyboard.

IMG_20170108_203547.jpg

IMG_20170108_204216.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nighteeeeey
besorg dir mal ne tastatur die nicht so verdammt aufällig ist dann ist das setup perfekt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ToxicTom
Hier mal meine kleine Audio Ausrüstung:


BD DT 880 Edition mit Modmic V4 an Creative SoundblasterX G5

DSC_1020.JPG



Philips Fidelio M2L/00 an iPhone X
IMG_3447.JPG



HyperX Cloud Alpha welches ich an der Creative SoundblasterX G1 an der PS4 Pro nutze. Ebenfalls nutze ich das Alpha an der Xbox One X.
IMG_3451.JPG



Audio Pro Addon T3, welchen ich gerne gerade an heissen Tagen nutze.
IMG_0135.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tr0nism
Bist du mit dem Audio Pro T3 zufrieden? Hatte den mal kurz beim roten Riesen angehört und...naja.
 
Ich finde den T3 schon ziemlich gut für die Grösse.
Ich habe den Lautsprecher Ende 2015 gewonnen. Da stört mich der eher kleine Sweetspot nicht so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: w764
Habe für meine Nachbarn und mich nun einen Subwoofer besorgt. :D
IMG_20180605_163250.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Torr Samaho, CMDCake und Amischos
JackA$$ schrieb:
2. Längere Diskussionen gilt es bitte zu vermeiden, da es primär um die Bilder geht. Mal kurz Nachfragen, wer, wie, was, wo im gezeigten Bild darstellt, ist aber kein Thema.

ich faende es ja viel sinnvoller, wenn zu jedem bild auch gleich noch die produktbezeichnung angegeben wird. dann muss man auch nicht fragen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nefcairon
IMG_20180605_170503.jpg

Boxen stehen nun auf Tischstativen. Hab nun mehr Platz auf dem Tisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: aklaa
fiio.jpg

für unterwegs :) freue mich schon auf die 6 stunden busfahrt nächste woche
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aklaa
kling1 schrieb:
Boxen stehen nun auf Tischstative. Hab nun mehr Platz auf dem Tisch.

Deine abhörer stehen deutlich zu dicht an der wand, das verfälscht/verstärkt den bass (reflexionen). Nur so als tip ;)
Aber du nutzt die abhörer wahrscheinlich eh nur zum musik hören, daher nicht ganz so tragisch wenn's dich nicht stört.
 
Gajel schrieb:
Deine abhörer stehen deutlich zu dicht an der wand, das verfälscht/verstärkt den bass (reflexionen). Nur so als tip ;)
Aber du nutzt die abhörer wahrscheinlich eh nur zum musik hören, daher nicht ganz so tragisch wenn's dich nicht stört.
Kann es kaum anders aufstellen. Und bis 85Hz macht mein Subwoofer den Bass.
 
Zurück
Oben