Zeigt mir eure Wohnung/Zimmer/Unterkunft! (1. Beitrag beachten!)

AW: Zeigt mir eure Wohnung/Zimmer/Unterkunft! (1. Post beachten!)

@Hypocrisy
Ja ich weis der Bar fehlen noch ein paar Getränke.
Aber der gute Stoff ist im Gefreierfach gebunkert.
Und kaum ist das Ding mal neu aufmunitioniert laden sich wieder irgendwelche Leute ein ;-)
 
AW: Zeigt mir eure Wohnung/Zimmer/Unterkunft! (1. Post beachten!)

Jaja, so ist das. Verlang Eintritt. ;)
 
AW: Zeigt mir eure Wohnung/Zimmer/Unterkunft! (1. Post beachten!)

an.ONE schrieb:
Heute Abend gibts mal die Updates, die ich schön längere Zeit poste wollte ;)
Ja ich würde mich freuen, ich mag deinen Stil. Ich finde "Möbelkatalog-Stil" auch nicht ungemütlich, ich würde mich wohl fühlen. Werde ich in meiner eigenen Wohnung wohl auch umsetzen. Ich mag es wenn alles ordentlich und übersichtlich ist. :freak: Bin ein kleiner Monk.
 
AW: Zeigt mir eure Wohnung/Zimmer/Unterkunft! (1. Post beachten!)

Wie hast du eigentlich das Wallpaper befestigt? Ausgedruckt und mit Nadeln oder Powerstrips? Oder ist es laminiert? Oder wie oder was? Bin verwirrt. Finde aber diese 7 x 5 Aufteilung genial. Denke schon seit drei vier Tagen drauf rum, dir das nachzumachen. Ist n Wallpaper von interfacelift wa?

gruß

tobi.
 
AW: Zeigt mir eure Wohnung/Zimmer/Unterkunft! (1. Post beachten!)

Hey!
Richtig. Das Wallpaper ist von Interfacelift. Wie gesagt hängt es aber nicht mehr, da ich die Wand neu tapeziert habe. Überlege gerade was ähnliches aufzuhängen.

Ich habe Alles auf Karton gedruckt und jedes "Bild" einzeln mit doppelseitigen Klebepads befestigt. Sind den Powerstrips ähnlich und rückstandslos zu entfernen - knapp 4mm dick und tragfähig. Meine erste Idee war es, die "Zettel" alle in rahmenlose Clipframes zu stecken, da die Wand aber nachträglich eingezogen wurde und nur aus Gibskarton besteht, war es nicht anders zu lösen.

Normales Druckerpapier ist nicht zu empfehlen. Das wellt sich zu stark und sieht gerade bei Beleuchtung nur gefriemelt aus.

Ach, ich mach nachher mal die Bilder von der neuen Wand ;).

Lernbedingt kam ich leider nicht früher dazu.
 
AW: Zeigt mir eure Wohnung/Zimmer/Unterkunft! (1. Post beachten!)

Man lernt nicht für die Schule, sondern für´s Leben!

Den wollte ich lange mal loswerden.
 
AW: Zeigt mir eure Wohnung/Zimmer/Unterkunft! (1. Post beachten!)

=) Da hast du Recht.
Sind ja gerade wieder Prüfungen an der Uni gewesen ;). Im Laufe der Nacht kommen die Bilder hier rein.

Hier sind die Updates:

(Schlechte Qualität, war noch zu früh.. aber ich denke man sieht die Änderungen.)

Die neue Tapete hinter dem Sofa:




Wohnzimmer:





Nochmal bei Tageslicht ;)




Schlafzimmer:




Küche:




Bad:




Und nun immer schön Bilder posten!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zeigt mir eure Wohnung/Zimmer/Unterkunft! (1. Post beachten!)

@ an.ONE schick schick deine Bude!
aber einen Kritikpunkt hätte ich, und zwar würde deinem Bad ein Waschbeckenunterschrank gut stehen, denn dort kann man Putzmittel gut verstauen ;)
 
AW: Zeigt mir eure Wohnung/Zimmer/Unterkunft! (1. Post beachten!)

könnte aber probleme mit dem warmwasser-"gerät" geben denke ich..
sieht aber richtig gut aus!

lg
tetris²
 
AW: Zeigt mir eure Wohnung/Zimmer/Unterkunft! (1. Post beachten!)

Ja, leider passt kein Unterschrank. Das Waschbecken ist entweder zu niedrig, oder aber der Durchlauferhitzer ist im Weg. Habe schon alles mögliche probiert. Und selbst was basteln ist die Mühe nicht wert. Beim eigenen Haus/Wohnung okay, aber für die Mietwohnung lohnt es nicht mehr. Muss ich nun so mit leben.

Ist schon zuviel Geld in die Bude geflossen. Solange das Studium noch dauert, wohne ich noch hier. Danach gehts direkt raus =)
Immerhin komme ich so schnell an Alles dran ;). Die meiste Zeit verbringe ich sowieso im Wohnzimmer =)
 
AW: Zeigt mir eure Wohnung/Zimmer/Unterkunft! (1. Post beachten!)

Oh mann, an.one, deine wohnung ist ja sowas von ordentlich... bist du etwa psychopath? :D
Ich mein, respekt für diese ordnung, aufgeräumtheit und sauberkeit, aber für meine fälle ist es zu sehr katalog. ich würd mich immer wie zu gast fühlen. das heißt nicht dass ich n messi bin und nicht aufräume, aber ich mag es mehr "bewohnt". no offense, dude. ;) passt auf jeden fall alles zusammen, aber du hast einfach kein zeug rumliegen. ;)
 
AW: Zeigt mir eure Wohnung/Zimmer/Unterkunft! (1. Post beachten!)

Haha :)
Ich habe es gern ordentlich ;) Es liegt schon mal was rum, aber ich räume das alles meist vorm Schlafen weg.
Es stimmt schon - Auf den Fotos wirkt das immer ein wenig steril, das höre ich öfter von Leuten. Wenn ich dann allerdings Besuch bekomme, fühlen sich die Leute doch wohl.

So wie honkright, bin wohl auch ich ein kleiner Monk :D,
Aber es ensteht nicht viel Unordnung, weil einfach alles seinen Platz hat =). Sicher liegen auch hier mal Bücher oder Sudoku-Heftchen in der Gegend rum, oder auch mal Decken auf der Couch, wenn ich zu KO bin ins Bett zu gehen ^^- Der Waschraum sieht auch aus wie Hund, aber vielmehr "Unordnung" schaffe ich einfach nicht.
 
AW: Zeigt mir eure Wohnung/Zimmer/Unterkunft! (1. Post beachten!)

Hehe, brauchst dich nicht rechtfertigen. Ich hätte gern den drive alles vorm schlafengehn wegzuräumen. ;)
 
AW: Zeigt mir eure Wohnung/Zimmer/Unterkunft! (1. Post beachten!)

Vorm Schlafengehen :freak:
Ich bin froh, dass ich es noch zu meinem Bett schaffe...
 
AW: Zeigt mir eure Wohnung/Zimmer/Unterkunft! (1. Post beachten!)

Der Billardtisch währe mir viel zu dominant, aber jedem das seine...
 
AW: Zeigt mir eure Wohnung/Zimmer/Unterkunft! (1. Post beachten!)

Huhu!
Sieht ein wenig eng aus, hinten am Schreibtisch. Ein Billardtisch ist schon eine feine Sache, aber er würde mir auch zuviel vom Raum wegnehmen. Würde ihn in einen anderen Raum stellen.

Was für ein Monitor steht denn bei dir auf dem Tisch? Spielst du die Bongo-Trommeln auch? Finde ich ne Interessante Sache!
 
AW: Zeigt mir eure Wohnung/Zimmer/Unterkunft! (1. Post beachten!)

Du hast so viele Wandregale und Schränke (was Ich optisch nicht sonderlich gutheiße), aber trotzdem kein Platz diese ganzen Reiniger irgendwo unterbringen zu lassen ? Hach bin ich froh eine Diele zu besitzen :D
 
AW: Zeigt mir eure Wohnung/Zimmer/Unterkunft! (1. Post beachten!)

=)
Naja, den Platz habe ich sicher irgendwo in den Schränken, allerdings brauche ich diese (Putzmittel) meistens im Bad ;) Deshalb stehen sie dort am Waschbecken herum. Im Bad selbst habe ich leider nur die Wandregale :)

Hab ja immerhin keine kleinen Kinder, die an den Flaschen nuckeln könnten ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zeigt mir eure Wohnung/Zimmer/Unterkunft! (1. Post beachten!)

Naja viel Platz brauch ich hinten nicht, reicht vollkommen da der nur zum surfen und zocken verwendet wird...
Zum arbeiten geh ich dann an den großen Tisch..
Ja voll hin und wieder spile ich mit den Trommeln, will aber nicht behaupten dass ich gut bin ^^...
Ist ein Samsung SyncMaster T220 =)
mfg
 
Zurück
Oben