Zeigt mir eure Wohnung/Zimmer/Unterkunft! (1. Beitrag beachten!)

AW: Zeigt mir eure Wohnung/Zimmer/Unterkunft! (1. Post beachten!)

550€ Abholpreis
+ 10€ und ein kühles Bier für meinen portugisischen Nachbarn mit seinem dicken Transporter

wie alt bist du wenn man fragen darf?

der geschmack ist nämlich grenzwertig :D

aber wenns dir gefällt und so

Sternzeichen Wassermann, 30 Jahre, Sportlich, Akademiker, sucht

Naaa Lulu69^^
:D

Yeeehaw! Jetzt wollen wir anfangen und Geschmack diskutieren. :D
Dass die Katze dick ist haben wir ja festgestellt - also nehmen wir uns nun den Geschmack vom bösen Muttersohn vor. :D

Also wer´s nicht verstanden hat... Geschmack ist Geschmackssache und daher bar jeder Diskussionsfähigkeit!

Zuletzt bearbeitet:

Nicht billig, aber schick :D Was findest du an dem Geschmack grenzwertig? Mir gefällt sein Geschmack. ;)

Bad Mo-Fo schrieb:
Couch von Trends (Ostermann)
Die Stühle von einer Haushaltauslösung.
Wir gehen ab und zu zu solchen Auflösungen um eventuelle Schnäppchen zu machen.

Der Holztisch + die beiden Cocktailstühle + der kleine schwarze Tisch an der Wand = 50€
50/60er Jahre Möbel in 1A Zustand. das war wirklich ein schnäppchen von ner netten Omi
[...]

Runde Sache, besonders die alten Sessel sind sehr schick... :)

Da ich noch bei meinen Eltern wohne, habe ich noch keine Wohnung sondern nur mein Zimmer^^
Im Moment ist es halt nicht so aufgeräumt aber egal. Vor allem muss ich mal ein bisschen misten. Leuchterkette, Flaggen, Poster - alles weg!

Und die grüne Farbe an der Wand ist auch zum :headshot:.. Als ich vor ein paar Jahren in einem Lager war, hat meine Mère die Wände ohne mich zu fragen so gestrichen.. *kotz*
Ich wollte schon lange mal ein bisschen Farbe in der Bude, aber doch nicht so ein blasses Grün. Aber Grün soll anscheinend beruhigen... hat sie gesagt.. LoL

Blick ins Zimmer!

Zockerecke und Pult zum lernen...

Nächste Woche kommt dann ne neue Tastatur. Welche verrate ich nicht, gibt dann Bilder.

Subwoofer.. Dann in der einen Schachtel sind Games und in der anderen sind leere Energydrinkdosen und immer wenn sie voll ist, leere ich sie im Keller, nicht dass ich nach jedem Büchschen in den Keller muss xD

Lautsprecher + Kabel sind provisorisch dort..

Nachttischchen mit Deo, Parfüm..

Kleines Regal mit Büchern^^ Daneben ist ein Teil des Kleiderschrankes zu sehen.

Kleiderschrank mit veralteten Postern.. xD

Energydrinkdosensammlung..

Zuletzt bearbeitet:

Die Dosensammlung gefällt mir. :D

Zuletzt bearbeitet:

Geht so :D

Vielleicht streichst du das Wohnzimmer einfach mal pink, wenn deine Ma unterwegs ist. :lol:

Ich wär froh wenn ich so ein Zimmer gehabt hätte damals.
In meinem konnte ich mich umdrehen und auf der Stelle hüpfen.
Wenn ich was ändern würde an dem Zimmer dann als allererstes den Kleiderschrank, ansonsten nichts auszusetzen :)
(ich hatte nichtmal einen) :D

:lol:

Hier ist meine Stube:

Der Sessel dient eigentlich nur als Abstellfläche, für das Foto ist aber alles schön aufgeräumt. :D Tut mir Leid, ist Handy-Qualität... ;)

Anhänge

• Bild042.jpg
    Bild042.jpg
    300,6 KB · Aufrufe: 684
  • Bild043.jpg
    Bild043.jpg
    305,1 KB · Aufrufe: 609
  • Bild044.jpg
    Bild044.jpg
    300,1 KB · Aufrufe: 596
  • Bild045.jpg
    Bild045.jpg
    305,2 KB · Aufrufe: 587
  • Bild046.jpg
    Bild046.jpg
    305,5 KB · Aufrufe: 589
  • Bild047.jpg
    Bild047.jpg
    306,6 KB · Aufrufe: 614
  • Bild048.jpg
    Bild048.jpg
    300,2 KB · Aufrufe: 660
Zuletzt bearbeitet:

ihh ne ibanez gitare^^ naja ich kann mit meienr justin western auch net angeben aber mit meienr SG :D
Der Sessel hat zwar ne komische farbe aber sonst isses ganz cool^^

NOOBS BEWARE! :D

Ist das n Verstärker oder n Audio-Umschalteter über dem TFT?

ich glaub das ist ein Audio Umsteller^^

Ja, der Kleiderschrank gefällt mir auch nicht. Sonst ist ja alles noch modern, aber der Kleiderschrank naja... Der Korpus, das Pult und das Tischchen wo der Subwoofer drin ist, das Bett und das Nachttischchen passen gut zusammen, nur der Schrank... Tacklas Schrank würde perfekt passen. Ist auch von IKEA oder? Den habe ich nämlich auch schon angeguckt.

Bei mir ist alles von IKEA, ausser der Schrank xD

@Chruz: Ja, ich glaube der Schrank is von IKEA, exakt den selben hat meine Schwester auch. Aber ich liebe IKEA Sachen, da machts immer richtig viel Spaß des aufzubauen, standartmäßig natürlich ohne Anleitung :D Richtig Spaß hat man dann damit, wenn man auch nicht genau weiß was das werden soll oder wie es mal aussehen soll. Ich hab mal nen Rollcontainer für meine Mutter aufgebaut. Ich wusste nur, dass es ein Rollcontainer werden soll, mehr nicht. Da hat man dann richtig Spaß beim aufbauen. Is wesentlich interessanter als mit Anleitung und geht vermutlich auch schneller. Kann ich jeden nur empfehlen das mal auszuprobieren.
Die Woche is dann bei mir auch mal das Auf- und Umräumen angesagt. Altes Zeug raus und Wände endlich mal streichen und noch ne Holzverkleidung am Bett an die Wand, dass da nicht immer so viel Dreck an der Wandfarbe klebt. Aber heute ging meine Aufräumaktion ein bisschen nach hinten los, als ich im Ofen ein bisschen Papier verbrennen wollte. Da hab ich unser ganzes Haus mit eingeräuchert weil der Rauch nicht abgezogen is weil die Sonne die Luft im Schornstein erhitzt hatte und so der Rauch aus dem Ofen kälter war als die Luft im Schornstein und deshalb nicht nach oben abziehen konnte. Nach ner Minute hab ich dann unseren Ofen unter Wasser gesetzt damit des wieder aufhört zu rauchen. War ich froh dass die Nachbarn nicht die Feuerwehr oder so gerufen ham, bei dem ganzen Rauch der da aus dem Fenster kam... Und was lernt man daraus: Nie wieder "mal eben schnell" ein bisschen Papier im Sommer im Ofen verbrennen :rolleyes: Mal schaun wann der Geruch wieder aus der Bude raus is. Meine Eltern hams aber Gott sei Dank relativ gelassen genommen.
Ja, also wenn ich dann hoffentlich gegen Ende der Woche mit umgestallten fertig bin, dann werd ich mal die Bilder aktualisieren, die ich hier irgendwann im Januar oder so hochgeladen ab. Mitte Oktober gibts dann noch ein paar Bilder meiner Studentenwohnung, die ich für ein Semester beziehen werde.

Ja und zu den restlichen neuen Bildern hier: Ich find die Zimmer eigentlich recht wohnlich. So wie mans sich halt mit der Zeit einrichtet. Mein Zimmer is quasi das selbe in grün. Aber so is doch eigentlich am gemütlichsten.

Zuletzt bearbeitet:

Hahahaha suuuuuper Aktion! :D

Das hat mir meine Oma ganz früher mal verboten. Ich wollte dasselbe im Sommer machen, da gab´s NEIN NEIN! War damals zu jung um es zu verstehen, aber später dann....

Dann poste mal noch ein paar Bilder nach deiner Aktion!

Ne is nix besonderes zu sehen nach der Aktion, es richt nur noch ein bisschen nach Rauch, aber sonst is nix beonderes. War ja weiser Rauch und kein Ruß. Hab ja auch gleich alles Fenster auf gemacht und alles durchgelüftet nachdem da schon die ersten Rauchschwaden unten aus dem Ofen kamen. Des hat vielleicht zwei Minuten lange geraucht, dann hab ich den Ofen mit Wasser abgefüllt weil ich gemerkt hab, dass des auch noch nach einigen vergeblichen Versuchen des zum brennen und nicht zum rauchen zu bringen sich nicht geändert hat. War halt ne schöne Sauerei und hat mich fast zwei Stunden gekostet in denen ich eigentlich mein Zimmer ein bisschen aufräumen wollte. Jetzt hab ich halt dann doch meine Schulsachen in die Papiertonne gesteckt anstatt die zu verbrennen... Letzteres wäre mir zwar lieber gewesen weil ich dann endlich son Scheiß wie die Geschichtssachen von unserem halb schizophrenen Lehrer zum Beispiel für alle Ewigkeit übern Jordan geschickt hätte, aber wenn des so endet wies beim ersten "Versuch" geendet hat, dann verzichte ich lieber darauf.
Jetzt mach ich mal hier einen Punkt mit der Aktion, wer mag kann sich gerne darüber amüsieren, dazu hab ichs ja geschrieben. Is halt eine kleine Story was einem so beim Zimmer umgestallten alles passieren kann...
Ich mach mich jetzt mal an Werk um das aufzuholen, was ich gestern nicht geschafft hab. Sonst wirds nix mit meinen Plänen vom Wände Streichen und so. Meine Pflanzen pflanzen müssen auch noch umgetopft werden und der Staub sammelt sich auch an manchen versteckten Ecken schon recht hoch. Zum Schluss den Werbeslogan eines Baumarktes, der die Situation in meinem Zimmer wohl gut beschreibt: Es gibt immer was zu tun! (wenn man schon lange nix mehr dran gemacht hat)

Zuletzt bearbeitet:

Moin!

Das überm TFT gehört zu meiner Creative X-Fi Soundblaster Elite Pro und sieht so aus:

14064_1.png

Den Kleiderschrank hab ich mir selbst ausgesucht, mir gefällt der wirklich gut. Das Poster "Noobs Beware" schreckt schon so manche Einbrecher zurück. ;) Eigentlich wollte ich das nicht allzu schöne IKEA-Regal irgendwann mal entsorgen (das rechts vom Poster), aber ich habe nicht wirklich Lust da alles zu entrumpeln. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben