Riptor
Lt. Commander
- Registriert
- Feb. 2002
- Beiträge
- 1.660
Original erstellt von HighVoltage
Ich glaube, das nVidia sich mit ihrer Politik langsam selber das Grab schaufelt! Denn dieses "aufbohren" kostet Zeit und ist nicht innovativ sondern eher ein Schritt zu Seite als nach vorn! Ich glaube, dass ATi Nvidia voraus![/b]
Kann ich dir nur recht geben!
Original erstellt von DjDino
"very confident that NV30 (Nvidia's next-generation chip) will be available for you this Christmas season..."[/b]
Jedenfalls NICHT in unseren Breitengraden! nVidia hat das Weihnachtsfest verpasst, da bin ich mir sicher! Denn: Wie lange dauert es denn, ne Karte in den Handel zu bringen? Etwas länger als 2 Monate, nach den ersten Samples der Karte... Und das sollte dann Anfang Oktober passieren, aber damit rechne ich nicht mehr. Sorry, aber nVidia verpaßt grad den Zug... und wird die Karte wohl erst 2003 rausbringen können.
Original erstellt von HighVoltage
Okay, das mag nun schon lange so sein, aber für mich schwindet die Sinngaftigkeit voll und ganz, denn es steht in keinerlei Relation mehr zu den Ansprüchen! Naja also ich will mal einen Mensch sehen der den Unterschied zwischen 40FPS und 400FPS sieht![/b]
Ich! Erst ab 70-80FPS merkste keinen Unterschied mehr...
Naja wer es denn brauch!
Ist nur mal so im allgemeinen!
Problem bei der Sache ist: Kein Mensch kann Objektiv urteilen, OB man so eine Monsterkarte braucht oder nicht... Aber wer einmal in 1600*1200, 6*FSAA, 16*AF ein Spiel in 100FPS gespielt hat, hat seine Ansprüche hochgesetzt! Mir reicht eine gute Preis-Leistungs-Karte, aber manch ander kommt damit nicht zurecht, die Ansprüche sind zu weit oben, die Technik zu verlockend!