News Zeigt Samsung das Galaxy Tab 11.6 in Barcelona?

crustenscharbap schrieb:
Das größte Kritikpunkt ist meinerseits das OS.
Das ist erstmal nur (d)eine Meinung und somit im ersten Moment Geschmacksache.

crustenscharbap schrieb:
Android ist zwar cool und es ist einfach zu bedienen. Aber letzendlich ist das nur Spielzeug.
Natürlich ist es Spielzeug!
Aber: Welches OS (bzw. "Smartphone" allgemein) ist das nicht?

crustenscharbap schrieb:
Android ist zwar cool und es ist einfach zu bedienen. Aber letzendlich ist das nur Spielzeug. Es fehlen immernoch die richtigen Apps und den Browser kann man auch vergessen. Ich hab ein High End HTC Android 2.3.7 Phone und ich bekomme nur die Hälfte meiner Seiten richtig auf. z.B. funzt die neue Computerbase Bildansicht überhaupt nicht mehr.
Und warum muss an diesem Umstand nun Android schuld sein?
Wegen dir habe ich nun extra mein (ach so teures) 115-Euro-Samsung Galaxy Y-Handy aus der Tasche geholt und hab mir kurz mal die CB-Seite mit nem Galerietest aufgerufen und siehe da: es funktioniert tadellos mit der Android-Version 2.3.6.

Autoscout24 habe ich jetzt auch extra mal getestet. Bekomme da gleich drei Möglichkeiten angeboten:
1. Mobile-App herunterladen
2. Mobile Seitenansicht laden
3. Standardansicht der Seite laden

Letzteres kannst du übrigens mit JEDER Seite im Netz machen, liegt einfach nur ganz allein an dir, wie du deinen (mobilen) Browser konfigurierst, bzw. welche Ausnahmen und Regeln du für die jeweils angesurfte Seite einstellst.

Ich will nicht frech wirken, aber im IT-Bereich befindet sich der Fehler oftmals ein paar Zentimeter vom Bildschirm entfernt ^^

Was ich mich den News betreffend allerdings frage ist, ob man bei einer Diagonale von 11,6" (also ca. 29,5 cm) wirklich eine höhere Auflösung als FullHD benötigt, um ein sauberes, pixelfreies Bild zu erzielen.

Cya, Mäxl

Cya, Mäxl
 
wozu so eine hohe auflösung bei 11.6 zoll?
bei meinem 24" muss ich mich noch immer mit 1920x1200 abquälen. es gibt zwar 27" monitore mit angenehmer auflösung aber wenn ich mich mal mit quake abreagieren möchte bräuchte ich wieder einen eigenen monitor.

naja, wenigstens werden irgendwelche panels weiterentwickelt.
 
Ich überlege mir ein neues Pad zu kaufen. Jemand eine Idee wann das ca. erscheinen wird ?
 
Zurück
Oben