Malcolm1989
Ensign
also ich blick gerade nicht mehr durch(kann auch an der uhrzeit liegen)
erstmal das problem:
Ich möchte eine .ini datei ändern und mir dafür ein script schreiben da die ini immer wieder ersetzt wird wenn ein neues update rauskommt (was jede woche passiert)
Diese script soll bestimmte Zeilen (Nummern sind immer gleich) löschen bzw ersetzen leider geht das mit batch nicht gescheit. Also will ich es vorzugsweise mit autoit machen da das script auf einer windows maschine laufen soll
hier mal das beispiel
zeilen zum löschen 2500 - 2510
das sollte er löschen bzw ersetzen mit dem hier
nun ist die frage wie mache ich das mit autoit am besten? oder gibt es vlt eine sprache die noch einfacher ausführbar ist (ohne zusatzmittel auf windows)
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
erstmal das problem:
Ich möchte eine .ini datei ändern und mir dafür ein script schreiben da die ini immer wieder ersetzt wird wenn ein neues update rauskommt (was jede woche passiert)
Diese script soll bestimmte Zeilen (Nummern sind immer gleich) löschen bzw ersetzen leider geht das mit batch nicht gescheit. Also will ich es vorzugsweise mit autoit machen da das script auf einer windows maschine laufen soll
hier mal das beispiel
Code:
LongName=Lineage II
ShortName=lin2
LauncherDirKey=HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\NCSoft\L2Client_us\workingdir
LauncherExe=LineageII.exe
DetectExe=system\L2.exe
PlayingDetectType=ByWindow
ProcessWindowTitle=Lineage II
Launch=%UA_LAUNCHER_EXE_PATH% %UA_LAUNCHER_EXTRA_ARGS% %UA_LAUNCHER_NETWORK_ARGS%
;InGameRenderer=D3D9
;InGameFlags=USE_PRESENT|VALIDATE_USING_EXE_NAME|ENABLE_MOUSE|DISABLE_RELEASE
RunElevated=1
das sollte er löschen bzw ersetzen mit dem hier
Code:
LongName=Lineage II
ShortName=lin2
LauncherDirDefault=F:\Spiele\Lineage II\system\
LauncherExe=L2.exe
Launch=%UA_LAUNCHER_EXE_PATH% %UA_LAUNCHER_EXTRA_ARGS% %UA_LAUNCHER_NETWORK_ARGS%
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen