Zeit für eine neue GRAKA ?

okey ich warte dann auf die neue graka vilt sogar bis februar aber ich hoffe ich schaff bis dahin noch BF4,Watch Dogs, The Division, Titanfall, GTA V, The Witcher 3 und Mirrors Edge wens raus kommt auf mein PC auf Ultra/High

(ich wollte ja die Gainward GTX 780 Phantom GLH holen:( )

ansonsten hab ich jetzt erfahren das ich noch einfach größeres netzteil und sdd festplatte holen soll damit ich etwas noch rauskitzeln kann oder ?

bingo!

es ist sicherlich schwierig, sich zu zügeln. eine kleine redensart besagt: "ein erfüllter wunsch hegt zehn neue!" das soll den kaufrausch versinnbildlichen. konsum ist nichts verwerfliches, jedoch sollte er zielgerichtet und maßvoll bzw. selbstkritisch begangen werden.

ich hab auch lust auf neue pc-teile, aber ich kaufs nicht, da ich mit meinem zeug von teilweise anno knipps meine anforderungen erfüllen kann. und nur um das neuste zu besitzen, ist mir mein geld zu schade.

sieh daher unsere meist auch etwas derben hiebe mit dem zaunspfahl nicht als böse stimmungsmache, sondern als wiederholt notwendige "erziehungsmaßnahme" von meist üereifrigen zeitgenossen.

bis dahin: good n8 & good f8!!!

Ich kann noch aus eigener Erfahrung hinzufügen, dass die Phantom Karten Kot sind. Wenn NVidia dann EVGA (5 Jahre Garantie).
Aber jetzt ist's eh nur noch ein Tag bis die neuen AMD's gezeigt werden.

Du könntest Deine 7970 auch noch übertakten, gerade VaporX ist gut dafür geeignet. Weil guter Kühler. Eventuell brauchst Du dafür ein neues Netzteil. Dann hättest Du umsonst schon etwas mehr Leistung. 10 % sind bei einer 7970 schon easy drin.

Momentan hab ich eine Grafikkarte mit 256MB. Für mein momentanes Pc-Spiel reicht das. Andererseits bin ich am überlegen, ob ich mir eine neue holen sollte, da ich vorhin festgestellt habe, dass dieser Wert für ein anderes Spiel nicht ausreicht. Ist damit zu rechnen, dass mit das so öfters passieren wird? Wenn ja - welche Grafikkarte sollte man sich besorgen um damit einfach die meisten Spiele spielen zu können? (vor allem MMORPGS ;))

Sapphire Forum
Zurück
Oben