Zeitgeist auf deutsch?

joellus schrieb:
In diesem Video wird mit klaren Fakten gezeigt, wie leicht sich doch die Menschheit von ein paar Medienströmen aus TV und Co. beeinflussen lassen können
Wobei wir nicht verschweigen wollen, dass die Beeinflussung eher von dem Zeitgeist-Video ausgeht, Die „paar Medienströme“, die dort gezeigt werden, würde ich weder als „klare Fakten“ noch als „Aufklärung“ bezeichnen.

Zeitgeist ist im Wesentlichen nichts weiter als ein Sammelsurium von Verschwörungstheorien, die wie immer auf wackeligem Boden stehen. Pseudo-Fakten werden als unumstößliche Wahrheiten angepriesen. Und die Lemminge hocken vor ihren Monitoren und nicken bereitwillig alles ab, obwohl sie von der Materie eigentlich keine Ahnung haben. Aber wenn man zu faul ist, sich selbst mit den Quellen und Fakten zu beschäftigen, ist es natürlich bequem, das zu akzeptieren, was einem gerade vorgesetzt wird, nur weil es scheinbar logisch klingt.

Aber man muss zugeben, das sie sehr viele Beweise bringen ( habe recherchiert )...

Es als komplett blödsinnig abzustempeln ist genauso Idiotisch wie es 100%ig zu glauben ...
Es sind viele Fakten drin, die Stimmen ... man brauch sich nur mal im Internet genauer zu Informieren...

Wenn auch nur ein Bruchteil davon wahr ist, reicht das damit mir übel wird. :freak:
Genau wie bei Loose Change muss man hier einfach mal über den Tellerrand sehen.
Wer sich drauf einlässt, kann einiges erleben^^
Ich persönlich habe bei beiden "Filmen" ein wenig gebraucht sie zu verdauen...oO
Besonders lustig sind auch die Parallelen zu den Bücher von Jan van Helsing.

Zurück
Oben