Zeitlimits bei "Schlag den Raab" (dem Gesellschaftsspiel)

Shield

Cadet 2nd Year
Hallo Wochenendler,

ich hab ein gebrauchtes Exemplar des Gesellschaftsspiels 'Schlag den Raab' (von Ravensburger) geschenkt bekommen, bei dem einzig die Sanduhr fehlt. Leider geht aus der Beschreibung der einzelnen Spiele nicht hervor wieviele Sekunden verstreichen bis der Sand 1x durchgelaufen ist. Google konnte das auch nicht beantworten, deshalb dachte ich, fragst mal hier in die Runde. Vielleicht hat ja jemand von euch das Spiel zuhause und könnte einmal die Zeit stoppen ? Das wäre super nett !

Gruß
Shield

Nicht nötig, ich vertraue dir blind ! :cool_alt: :D

Vielen Dank, Bookstar !!!

wir haben es erst einmal gezockt. Ist halt alles ein bisschen klein ausgefallen in dem Spiel. Aber irendwie macht es schon Laune. Man muss sich halt überleben wie oft man eine Gruppe von Leuten hat, die auch Fans der Show sind. Sonst denke ich machts weniger Spaß.

Wir haben das Spiel schon ein paar Mal gespielt und es macht echt richtig Spaß. In einer geselligen Runde kam das Spiel bis jetzt immer richtig gut an.

Wenn man aber 10 - 15 Runden spielt, braucht man auch wenig Zeit, weil man bei vielen Spielen Vorbereitungszeit braucht bzw. aufbauen muss oder die Anleitung lesen muss. Aber die Spiele sind allesamt genial finde ich! :D

Ich habe mir das Spiel gewünscht, aber nicht bekommen. Wenn ihr sagt das es spass macht, dann hole ich es mir vielleich :)

Zurück
Oben