• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Zeitplan für Episode 2 und Team Fortress 2

Episoden hin oder her - die Frechheit ist der Preis von über 40€! Jede Wette, dass der Preis 1-zu-1 von Dollar in Euro umgerechnet wird - gerade wenn EA im Spiel ist. Der Witz ist ja, dass man Ep2 nicht einzeln kaufen kann, sondern dieses großzügig geschnürte Paket kaufen muss!

Als sie die Episoden eingeführt haben wurde noch argumentiert, das Ep 1-3 vom Umfang her quasi HL3 entsprechen würde, und bei 20€ pro Episode käme das dann für die Kunden auch preislich ungefähr auf's gleiche raus, nur dass die Entwickler das Projekt finanziell besser stemmen können. So ginge das ja auch in Ordnung. Jetzt kommt man mit dem ganzen ungewollten Zusatzkram mal locker auf 100€.
 
achso ok ^^ mein Fehler habe aufs Datum net geguckt :D

dachte jetzt du bist irgendwie von der Box enttäuscht und willst hauptsächlich NUR die Episode 2 fürs bisschen weniger Geld ^^
 
joe2 schrieb:
Half-Life 2: Episode One hat am Erscheinungstag genau 16€ (UVP) gekostet. Ein Add-On ist oft etwas teurer.

Okay, stimmt 20€ hat der Spaß gekostet nicht 40€. Die 16€ hast du aber nur über Steam bekommen. Trotzdem weit entfernt von den 39$ die EP2 kosten soll. Und so eine hübsche Box bekomme ich nur im Handel, nicht über Steam und das wird also auf über 30€ hinauslaufen. Mal schauen was der Spaß bei Steam kosten wird.
 
Man, hoffentlich dauert das net so superlnag an. Ich bin da bei Episode 1 fast druchgerusht. Da war ja schon die Map zu Ende :-(
 
Ist eigentlich nun schon mal HDR in HL² integriert? Wollten die das nicht mal machen?

Zum Topic:
Episode 2 wird sicherlich besser, da wieder mehr Außenareale...

P.D.
 
@evox9: Wenn auf einer Seite 5 Zeilen für ne News stehn und sich darunter Werbung anstatt nen Quellenverweis befindet ist sie unseriös.

Ganz anders bei HLP oder bei deinem Link von CB... zu dieser Zeit war die News aktuell und es gibt nen link zur Quelle, aber auch bei CB war der Fall, dass die Übersetzung nicht so geklappt hat wie sie es sollte. Denn in dem Artikel, den CB verlinkt wird immer nur von episodic content usw. geredet nei von nem StandAlone-Addon.

Ich Lachnummer ich frag mich wirklich warum ich mit dir noch rede du hast dich ja durch dieses Wort selbst disqualifiziert...

@paradee: Ja seitdem es HDR gibt ist es in HL2 integriert, nur müsste jede Map dafür aktualisiert werden - ein Source-Engine update kommt jedem (1st party)Source-Game sowie den Mods zugute.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich schon wird hammer! Die Trailer sehn ja schon geil aus! :-) MFG Hellmen
 
Also Episode 2 sehe ich als nette Dreingabe für Team Fortress2 welches meiner Meinung nach der absolute Knüller werden wird.....
 
VÖLLIG SINNVOLL! - Episode 2 :)

und Ep1-3 ergeben nicht Half Life 3. Das kommt dann später raus.
 
TEAM Fortress 2 an die macht! ich find das game ist der absolute hammer, und fortress 2 wird bestimmt noch geiler!
 
Zurück
Oben