• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Zeitplan für Episode 2 und Team Fortress 2

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Für Freunde von „Half Life“ und „Team Fortress“ hält der Herbst ein unter Umständen sehr nettes Gimmick bereit: Neben „Half-Life 2: Episode Two“ wird nach schier unendlich anhaltender Entwicklungszeit auch die beliebte Mod „Team Fortress“ in neuen Fassung erscheinen – und zwar in außergewöhnlicher Releaseform.

Zur News: Zeitplan für Episode 2 und Team Fortress 2
 
hört sich sehr interessant an, hoffentlich wird die fortsetzung gut, denke aba mal ja:D
 
:( bitte nich wieder so saukurz wie episode1... hatte ich in 3 einhalb stunden durch, echt traurig ;)
 
bin mal echt auf portal gespannt! tf2 schau ich mir auch an der rest ist mir persönlich egal...
 
Das mit den Boxen klingt ja nett, aber nächstes Jahr kommt dann EP3 und man darf sich ne neue Box kaufen - womöglich geht das mit den Episoden sogar noch weiter :o

Aber egal, Hauptsache TF2 kommt endlich auf den Tisch.
 
Ich war von Episode One schon sehr entäuscht! Viel zu kurz und irgendwie nichts los. Meines Erachtens sind ADD- ONS Geldschneiderei und absolut negativ zu bewerten.

Spiele gerade wieder Return to Castle Wolfenstein und jammer den alten Zeiten hinter her. Das waren noch Spiele! Aber solche Kunstwerke macht ja niemand mehr...
 
das portal habe ich mal in nem vid gesehen, sah sehr vielversprechend aus
 
Dann wird wohl der Dualcorepatch weiter auf sich warten lassen.
Dass sich Valve mit EA abgibt, find ich futchtbar. Dann wird die Box wohl 50€ aufwärts kosten ;)
 
VÖLLIGST (normal schreibe ich klein, aber dies ist schon sehr drastisch) SINNLOS - Episode 2.


Nächstes Mal gibbet bei Half-Life 3 dann "Episode 1.1.00.1" usw. :rolleyes:

Team Fortress wird aber hoffentlich ein Knüller :)
 
Wieso schreibt ihr hier von Herbst? Das hat noch nie jemand behauptet...
Offizielles Releasedatum ist "Summer 2007".
 
Zu Portal gibt's nen beeindruckenden youtube clip! Sehr genial, ist aber schon recht alt!
 
soll wohl so um die 35€ kosten
 
Ich freue mich auf Episode 2.
Das Prinzip, wie es Valve macht, hat Vor- und Nachteile.

Portal könnten für manch interessante Stunden sorgen.
Sieht jedenfalls vielversprechend aus.

Und das jetzt EA mit im Boot ist, gefällt mir nicht so gut.
Nicht das so der Preis unnötig nach oben getrieben wird...
Wollen wir mal nicht hoffen.
EA mag zwar gut vermarkten können, doch schrecken einen zum Teil dann widerum die Preise ab.
 
TF2 - ich glaubs erst, wenn ich das ding gespielt habe.
schon vor einigen jahren gab es massenhaft screenshots und sogar ein veröffentlichungsdatum wurde genannt.

sollte es wirklich kommen, dann hätte dieses spiel auf jeden fall die möglichkeit ein würdiger nachfolger von CS zu werden - im bereich multiplayer.
 
wieso steht da bitte irgendetwas von einem Zeitplan und dann nich mal ne genauere Bezeichnung fuer das Releasedatum?! Das ist doch kein Zeitplan und ausserdem find ich selbst das mit dem Herbst auch komisch das letze was ich gehoert hatte war februar glaub ich oder maerz.....naja jedenfalls freu ich mich riesig auf tf2 und portal weil die trailer von beiden echt einen richtig guten eindruck hinterlassen.....
 
Wie jetzt Herbst ? die Jungs von Valve sollten mal ranklotzen ich will endlich Epsisode 2 Spielen

@13, @EA: Übernimmt ja nur den Offline Vertrieb dies wird die Preise nicht erhöhen, und Ich bin auch nicht der Meinung EA hat höhere Preise als die anderen.
 
War ja schon das selbe mit HL2, jeder meinte nen Releasedatum zu wissn und hats als offiziell verkauft obwohl Valve nix diesbezüglich sagte x'D
 
Zurück
Oben