Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeitrennen Wettkampf bei GT5! Herausforderung gesucht?
Habe gestern nach bestimmt drei Wochen das erste Mal wieder GT5 gespielt. Dafür dass ich mit dem 370 Tuned nur schnell eine einzige reine Sicherheitsrunde auf dem Ring gedreht habe war die Zeit anscheinend ganz gut . Die Kombi Hackedicht(ohne -'sein') +370 Tuned und Ring scheint zu passen. Das kann aber auch daran liegen, dass ich die Strecke sehen kann während ich diese Zeilen in meiner Küche schreibe und ich mich dem Ring daher besonders verbunden fühle .
Da dieses mal noch die Runde 8 verfügbar ist konnte man davon auch Bilder der Endplazierungen machen.
An der Plazierung (siehe auch Seite zuvor)
GT-Academy-Auto-Herausforderung: Runde 8
Nürburgring Nordschleife
Platz 1: knalliknalli mit 7:37,542
Platz 2: Loriot76 mit 7:43,362
Platz 3: Hackedicht mit 7:44,601
Letzter Platz: PS_Drei_Killer mit 8:31,965 / Preis versendet
Das mit der Anmeldung wird nun so gehandhabt das die, die sich hier angemeldet haben, auch für die nächsten Rennen automatisch angemeldet sind. Heißt einmal anmelden und denn automatisch an allen folgenden Zeitrennen teilnehmen.
Ist auch besser als wenn man sich jedes mal neu anmelden müsste.
Die Zeiten müsst Ich mal wieder aktualisieren. Durch das neue Spielzeug, was noch nicht so ganz funktioniert wie es soll, kommt man nicht mehr hinterher hier. xD
Mich kannst du dann auch mal eintragen.
Ob ich allerdings an allen Zeitrennen teilnehmen kann, kann ich jetzt nicht sagen.
Fahren werde ich sie aber, ob ich dann jedesmal die Zeit finde weiter oben in der Liste zustehen weiß ich nicht.
werd heut abend mal ein gsx online stellen mit mein setup oder setup hier durchgeben...
bin aktuell bei 1:40,5xx 4 zehntel hinter weltrekord auf platz 5.. geht ganz gut
ach da würd schon noch was gehn wenn du es nur willst ... in monza werd ich danach noch angreifen... wenn ich diesmal wieder gut punkte in der mygranturismo rangliste dann müsst ich auf den ersten platz sein in der deutschen zeitrennenliste das wär zumindest ein trost der titel "bester deutscher zeitrennfahrer aller geschlossenden runden" dafür das ichs in der gt academy verkackt habe. letzten runden liefen ja wirklich toll letzten 6 zeitrennen schlechteste platz 33! hab mich wieder sehr gefreut das ich gestern dann auch wieder so ein in laguna seca rausgehauen hab. so macht GranTurismo spaß
So ich habe jetzt auch mit yiasmat gesprochen, er wird definitiv nicht wieder kommen, wenn ihr es wollt und es weiter gehen soll, würde ich mich bereit erklären das Organisatorische zu übernehmen.
Ich würde dann auch einen neuen Thread auf machen.