Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeitrennen Wettkampf bei GT5! Herausforderung gesucht?
ja für den normalen gtr hab ich ein sehr gutes... wollte es nochmal mit den black edition probieren bis jetz konnt ich das noch nicht nachvollziehen wie die damit so schnell sind war in den paar runden die ich gefahren bin mindestens 1 sec weg von der zeit die ich im gtr gefahren bin.....
den black edition oder den normalen? hab jetz ja ein black edition online der zumindest schneller ist wie der normale gtr....
war aber nen harter kampf da eine halbwegs akzeptable zeit zu fahren minimal ziel top 50 zumindest erreicht die 2 rennen jetz noch dazu gerechnet ist das dann das 12mal in folge immer mindestens unter top 50 zu sein . obwohls punktetechnisch wohl keine verbesserung diesmal geben wird glaub ich 1,4 und 1,7 sec weg vom 1 ist da glaub ich zuviel.
@copilot magst nicht ab den nächsten zeitrennen morgen dir nicht auch vornehmen immer in die rangliste (top 250) zu fahren macht spaß zu probieren sich immer weiter nach oben zu schieben
und man schafft es eigentlich immer weil man sich ja aussuchen kann wenn man und wieviel man fahren will in den 2 wochen da findet sich immer zeit
hab jetz übrigens auch ein headset gestern gekommen von amazon (nur 1 tag gedauert) für 13,99 funktioniert super und ist extrem leicht. jetz müsst ich nur noch wieder öffters in lobbys fahren
Es ist die Black Edition
Wenn du mir bei den Einstellung hilfst kann ich es gerne versuchen
Unter 1000 bin ich ja schon
dank deiner Hilfe
habe sonst nur gold eingefahren und fertig ,
Auf spa fehlt mir noch eine sek.dann bin ich unter 250 ,versuche heute Abend nochmal eine Verbesserung
macht einfach spass
Heatset super !!!
Übrigens. Hat es einer von Euch in Spa (letztes Zeitrennen) auf Gold geschafft? Ich habe da sowas von kein Land gesehen und kam nicht über Bronze hinaus. Silber wäre noch drinne gewesen aber Gold ging gar nicht.
hey willkommen zurück yiasmat schön das wieder da bist!
dann mach dioch jetz bei horst mit! dann kannst du auch mal was gewinnen weil alle wieder zurück rudern wär jetz auch doof!
1 gang 3.645
2. gang 2.322
3 gang 1.796
4 gang 1.581
5 gang 1.292
6 gang 1.055
höchster: 4.100
maxtempo 230
gewichtstuning: alles ausser gewichststufen reduzierung 1,2,3) also nur motorhaube fenster.
müsste dann mit den 60kg im kofferraum 1275 kg wiegen.
motortuning nur soviel um grad so auf 450 lp zu kommen
(auspuff, krümmer kat alles rein bzw höchste stufe)
und motor tuning stufe 2 sonst keine leistungssteigerungen. müsste dann auf 97,4 prozent 208 kw haben.
schön dass Du doch wieder zurück bist.
Ich hatte schon befürchtet dass, Du auf Lebzeiten verbannt wurdest.
Meinetwegen kann es hier auch gerne weiter gehen.
Yiasmat schrieb:
Übrigens. Hat es einer von Euch in Spa (letztes Zeitrennen) auf Gold geschafft? Ich habe da sowas von kein Land gesehen und kam nicht über Bronze hinaus.
Sag mal knalli. Was hast Du denn nicht in den 2J eingebaut? Weil nehme ich genau Deine Einstellungen hat Mein 2J 650LP. Ich musste zusätzlich noch den Leistungsbegrenzer runter stellen.
Trotzdem Danke für das Setup. Die beiden Autos fahren sich nun wie auf Schienen und Ich konnte so bei beiden Strecken Meine Zeit um mindestens 1,5 Sekunden verbessern.
@ yiasmat ja musst du runterschrauben auf 600 lp glaub 67 % hatte es nicht dazu geschrieben weil ich einen mit öllämpchen gefahren bin und da sind es ja nicht exakt die selben werte. also wegen mir könnmer ganz normal bei diesen zeitrennen weitermachen seis drum um die 2 nicht ausgewerten.
@ horst ja +10 geht manachmal besser
habt ihr den auch so online probleme? konnte gestern keine profile laden (da wo man zb sich autos von anderen ausleiht) auch nicht auf comunity pinnwand oder so... habs mehrmals probiert hat nnur extreme langsam die namen aus der freundesliste geladen aber nix angezeigt deswegen konnt ich auch copilots 2j nicht ausleihen
@copilot brauchst noch 0,8 sec in daytona dann bist der in bestenliste 0probiers nochmal mit meinen setup und wenn du mit den getriebe klarkomst dann deinen getriebe
einfach schön rund fahren und von einer kurve in die andere am anfang in der 1 rechtskurve nach der langen geraden kann man auch gut zeit gut machen. wenn man probiert nur haarscharf an den weis-roten reifenstapel vorbeizukommen. dann die links. die leichte rechts die voll geht. und in der danach geht nochmal ne sekunde :x das die schwieriegste kurve auf der strecke find ich.