Zeitüberschreitung bei Verbindung mit Server Thunderbird

Flyerone

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2017
Beiträge
67
Morgen!
Bis gestern hatte o.a. email Programm tadellos funktioniert, doch seit heute morgen kann ich keine email wegen Zeitüberschreitung bei Verbindung mit dem Server empfangen.
Logge ich mich bei meinem Provider ein ( A1.net ) sind die eingegangenen emails aber vorhanden.
Ich habe weder an den Einstellungen noch sonst irgendwas am PC verändert.

Was also ging in dieser Nacht vor in meinem abgeschalteten PC?

NS: ich finde auch unter Google nicht wirklich Hilfe!
 
Einfach das IMAP Konto neu einbinden in Thunderbird.
 
Da wird halt der Mail-Server des Providers einen ab haben. Versuch es nach einigen Stunden erneut - oder bei einem anderen Provider.
 
Danke für Eure Antworten!
Offensichtlich war wirklich bei meinem Provider ein Knoten in der Leitung.
Genauso schnell wie der Fehler da war ist er auch wieder verschwunden.
 
Zurück
Oben