TeamViewer Motive 4

Zeitüberschreitung der Anforderung

whasabi

Cadet 3rd Year
Hallo :)

Ich habe seit 1-2 Wochen das Problem, dass ich mit meinem großen (älteren) Laptop nicht mehr ins Internet komme bzw es lädt sehr sehr sehr lange und fast immer habe ich eine Zeitüberschreitung. (manchmal aber nur sehr selten ist die Website nach sehr langer Ladezeit offen, aber meist kann ich dann auf dieser nichts machen, da dann wieder eine Zeitüberschreitung ist.) Habe auch schon die Firewall für Zonealarm ausgestellt zum testen, aber es wurde nicht besser.
Mit meinem anderen Laptop habe ich keine Probleme, jedoch ist er nur ein kleiner für die Uni und nicht mein Hauptlaptop für zu Hause

Ich habe jetzt versucht verschiedene Webseiten anzupingen und hab auch tracert verwendet, aber es kommen immer andere Ergebnisse heraus.

Ich habe Facebook und Youtube ausprobiert links der 1. Versuch, ca ne Minute danach der zweite Versuch (mitte) und danach gleich der dritte Versuch (rechts).

Unbenannt.jpg

Weiß nicht wirklich wo das Problem liegt und hab es auch durch alte Forenbeiträge leider nicht herausfinden können... Könnt ihr mir vl helfen? :)

WLAN? Falls ja: Gibt es viele Router in der näheren Umgebung mit der gleichen SSID? Das war der letzte coole Fehler, der mir begegnet ist. Da konnten sich die WLAN-Geräte irgendwie nicht für einen Router entscheiden.

Sieht mir nach nem IP Adresskonflikt aus :)

Versuch dem Lappy mal ne andere (Feste IP) zu geben. Gateway und DNS nicht vergessen.

Grueße

Zurück
Oben