News Zen AiO 27 & Aspire Z24: Asus und Acer setzen bei All-in-Ones auf 35-Watt-T-CPUs

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
12.157
Asus und Acer stellen zur IFA 2018 neue flache All-in-One-PCs vor. Asus Zen AiO 27 und Acer Aspire Z24 bleiben der eigenen Serie und damit den Display-Diagonalen treu. Auch kommen weiterhin gesockelte Desktop-CPUs der T-Serie mit 35-Watt von Intel zum Einsatz. Sie basieren jetzt aber auf Coffee Lake mit sechs Kernen.

Zur News: Zen AiO 27 & Aspire Z24: Asus und Acer setzen bei All-in-Ones auf 35-Watt-T-CPUs
 

Makso

Commander
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
2.436
Ich brauch sowas aber mit AMD APU. Aber nein
 

Andergast

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
1.081
Die Hersteller entwickeln am Bedarf vorbei...
 
Zuletzt bearbeitet:

maccox

Ensign
Dabei seit
Dez. 2016
Beiträge
191
Gefallen die Teile irgend Jemandem hier?

Der Eine sieht aus als ob er auf einem extra klobigen und abgehobenem Luftkissenboot Unterbau steht (vielleicht mach er sich auch wirklich davon wenn die Lüfter aufdrehen...) und dem anderen wächst oben eine Leiste raus... :freak:
 
Top